Senden der eigenen Handynummer unterbinden

Diskutiere Senden der eigenen Handynummer unterbinden im LG P920 Optimus 3D Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Kann mir jemand kurz erklären, wo man in den Einstellungen des Knochens das Senden der eigenen Handynummer unterbinden kann. Ich such mich...
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Kann mir jemand kurz erklären, wo man in den Einstellungen des Knochens das Senden der eigenen Handynummer unterbinden kann.
Ich such mich dusselig......oder lassen Smartphones sowas grundsätzlich nicht mehr zu??

danke euch....:confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Menü/Einstellungen/Anruf/Zusätzliche Einstellungen. Da sollte es irgendwo zu finden sein.

Thema:

Senden der eigenen Handynummer unterbinden

Sucheingaben

iphone 4 eigene nummer senden

,

iphone 4s eigene nummer senden

,

android 4 rufnummer senden

,
iphone 4 eigene rufnummer anzeigen
, iphone 4s eigene nummer anzeigen, galaxy s3 eigene nummer senden, site:usp-forum.de iphone 4 eigene nummer senden, eigene rufnummer anzeigen android, iphone 4 nummer anzeigen, eigene nummer senden nokia x6, android eigene nr senden, eigene nummer anzeigen iphone 4, iphone eigene nummer anzeigen lassen, nokia x6 eigene nummer senden, handynummer unterbinden, iphone 4 rufnummer anzeigen , iphone 4s eigene nummer, nokia x6 eigene nummer anzeigen, samsung galaxy s3 eigene nr senden, iphone 4 eigene nummer anzeigen, Nummernanzeige bei galaxy s III FREISCHALTEN, iphone 4s eigene rufnummer nicht anzeigen, i phon 4 s eigene nummer anzeigen, nokia x6 eigene rufnummernanzeige, eigene nummer senden iphone 4

Senden der eigenen Handynummer unterbinden - Ähnliche Themen

• iOS 10 Nachrichten in eigener Handschrift verfassen und senden mit iPhone oder iPad

iOS 10 Nachrichten in eigener Handschrift verfassen und senden mit iPhone oder iPad: iOS 10 bringt einige neue Funktionen mit. Unter anderem wurde auch die Nachrichten App verbessert, und man kann nun seine Nachrichten auch in...
  • SMS Empfang fehlerhaft (nur bei Reboot, oder Senden eigener SMS)

SMS Empfang fehlerhaft (nur bei Reboot, oder Senden eigener SMS): Hallo liebe Leute, Seit ein paar Wochen macht mir mein Schätzelein (i8910) ein bisschen Sorgen. Es ist oft so, dass ich SMS erst empfange...
  • eigene Rufnummer anzeigen

eigene Rufnummer anzeigen: hallo, habe das simvalley xd 710. Leider kann ich nicht herausfinden, wie man die eigene Nummer freigibt. ich möchte, dass der anrufe meine Nr...
  • Eigene Nummer senden

Eigene Nummer senden: Hallo Ich habe mir ein Nokia c7 geholt.Wollte mal wissen wo und wie eigene Nummer senden eingestellt wird? Oder gibt es das bei diesem Handy nicht:)
  • Nokia C7 eigene Kennung senden

Nokia C7 eigene Kennung senden: Hallo! Wer kann mir sagen, wo man beim C7 einstellen kann, ob die eigene Rufnummer mitgesendet werden soll oder nicht? In der Bedienungsanleitung...