senden über bluetooth

Diskutiere senden über bluetooth im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hi kann mir jmd erklären, wie man lieder und komplette alben über bluetooth an ein anderes handy schicken kann. finde da nicht drüber in anleitung...
S

sebzat

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Braunschweig
Modell(e)
N95 8GB
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
hi kann mir jmd erklären, wie man lieder und komplette alben über bluetooth an ein anderes handy schicken kann. finde da nicht drüber in anleitung oder im inet.

vielen dank

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Du musst Petrovich intallieren. Damit gehts. :)

P

PaddyN900

Mitglied
Standort
Celle
Modell(e)
Nokia N900, C905
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Win7
Wo wir hier gerade das Thema Bluetooth haben..... Bei mir fehlen 2 Treiber für Bluetooth Peripherie Geräte.
Das müssen Treiber für das N900 sein. Sie werden nicht mit Installiert wenn ich das Handy anschließe.
Normalerweise kann man ja mit Rechtsklick Daten an Bluetooth senden, aber das fehlt bei mir komplett.
Ich hab Win7 64 Bit drauf.
Weiß da einer wo und welche Treiber ich brauche und bekomme.

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Was für ein Bluetoothstick ist es denn?

P

PaddyN900

Mitglied
Standort
Celle
Modell(e)
Nokia N900, C905
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Win7
Das ist ein BCM2046 Bluetooth Module. Acer Aspire 8935G Notebook.

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
S

sebzat

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Braunschweig
Modell(e)
N95 8GB
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
jo danke mit dem prog läufts super

G

Gast

Guest
hallo!
ich überlege auch den kauf eines n900 - nur stört mich das es keinen externen sim modus über bt für meine mercedes freisprecheinrichtung gibt! lässt sich das ev mit einer zusatzsoftware lösen?

danke, lg

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
mit hfp verbinden?

Thema:

senden über bluetooth

Sucheingaben

senden an bluetooth fehlt

,

bluetooth senden an fehlt

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/40634-senden-ber-bluetooth.html

,
senden an bluetooth-gerät fehlt
, senden an bluetooth fehlt windows 7, windows 7 senden an bluetooth fehlt, wie kann beim nokia n900 lieder senden, n900 bluetooth peripheriegerät, senden an bluetooth nicht vorhanden, win7 senden an bluetooth fehlt, bei senden an fehlt bluetooth, wie kann ich bei einem nokia n900 über blututh ein lied senden, broadcom 2046 bluetooth kann keine bilder empfangen, win xp senden an bluetooth verschwunden, n900 bluetooth windows 7 peripheriegerät, wie schickt man ein lied per bluetooth auf dem nokia n900, senden an bluetoothgeräte fehlt, bluetooth peripheriegerät treiber n900, nokia n900 bluetooth senden, bluetooth datei senden verschwunden, mit nokia n95 via bluetooth daten senden, win7 bluetooth datei übertragung fehlt, windows 7 senden bluetooth fehlt, senden an fehlt bluetooth, datei senden an bluetooth fehlt

senden über bluetooth - Ähnliche Themen

• Daten über Bluetooth an ein anderes Handy senden

Daten über Bluetooth an ein anderes Handy senden: Ist es schon mal jemanden von euch gelungen Daten über Bluetooth an ein anderes Handy zu senden? Ich wollte eine MP3 Datei an ein gepaartes SE...
  • Bilder,Videos,Musik über Messenger senden aber wie?

Bilder,Videos,Musik über Messenger senden aber wie?: Hallo Leute, bin stolzer besitzer des N900. habe hier schon nach vielen sachen gesucht aber nicht fündig geworden. mein Problem: Frau und Ich...
  • MMS und SMS über Wlan senden

MMS und SMS über Wlan senden: Habe eine -vielleicht blöde? - Frage: kann man eigentlich MMS und SMS über w-lan verschicken, oder geht das nur über den Netzbetreiber? Ist ja...
  • dateien über bluetooth senden

dateien über bluetooth senden: wie kann ich denn z.b. ein foto über BT an ein anderes handy schicken??
  • SX1 | Große Dateien über Bluetooth senden?

SX1 | Große Dateien über Bluetooth senden?: Hallo zusammen, ich hab letztens versucht meinem Freund eine Mp3 Datei zu schicken doch mein SX1 meckert dann ich hätte zu wenigs Speicher. Also...