Sendo findet "leeren" Kontakt

Diskutiere Sendo findet "leeren" Kontakt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich sichere meine Kontakte mit der Software SENDO. Das klappt perfekt und ohne jegliche Probleme. Jetzt behauptet die Software, einen Eintrag mit...
S

Sx1Cgn

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
56
Ich sichere meine Kontakte mit der Software SENDO. Das klappt perfekt und ohne jegliche Probleme.

Jetzt behauptet die Software, einen Eintrag mit ' ' (= Space) nicht nach Outlook Express schreiben zu können. Tatsächlich gibt es natürlich keinen (sichtbaren) Kontakt, der "leer" ist.

Der einzige Unterschied zu vorher ist die Tatsache, dass ich eine Gruppe angelegt habe.

Jemand ne Idee ? (liegt glaube ich nicht an Sendo)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

worum geht es eigendlich?
Versuchst Du ein SX1 zu syncen, oder was hast Du vor??

Greetinx, Sascha
 
N

Ned Flanders

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Habe auch manchmal leere Kontakte ohne dass ich wüsste woher diese kommen. Ich lösche diese meist und bis weilen keine probleme damit gehabt. Die leren kontakte sehe ich auf dem SX1 eh nicht. Allerdings wenn ich mit Outlook und PocketPC syncronisiere tauchen sie auf.
 
S

Sx1Cgn

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
56
Sorry. Klar, es geht um mein SX1.

@Flanders: Wenn Du die Kontakte nicht siehst, wie löschst Du die denn dann ?
 
N

Ned Flanders

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Ich sehe sie nicht im SX1 aber im Outlook...und wenn nicht dort, dann auf dem PocketPC. Und durch wiederholte syncronisierung verschwinden diese nach dem Löschen auf allen Geräten.
 
F

foo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
83
Das kann ich bestätigen.
Ich synce mit der SDS mein SX1 und hatte vor allem früher häufig leere Kontakte, die nach dem Sync auftauchten. Diese Kontakte sind im Outlook bei mir sichtbar, aber leer. Ich habe sie anschließend gelöscht und dann war wieder für eine gewisse Zeit Ruhe. Aber ab und an kam es immer wieder vor, dass ein leerer Kontakt auftauchte.
Seit der FW13 hatte ich allerdings keine leeren Kontakte mehr zu beklagen.
 
Thema:

Sendo findet "leeren" Kontakt

Sendo findet "leeren" Kontakt - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Oben