Sendo X endlich lieferbar!

Diskutiere Sendo X endlich lieferbar! im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Nur zur Info: das SENDO X ist endlich lieferbar. :up: Im Vergleich zum SX-1 hat es zusätzlich einen Dokumentenbetrachter, jedoch kein Radio.
Q

qberror

Gast
Nur zur Info: das SENDO X ist endlich lieferbar. :up:

Im Vergleich zum SX-1 hat es zusätzlich einen Dokumentenbetrachter, jedoch kein Radio.

P

Peter Schroeder

Mitglied
Originally posted by qberror@15.08.2004, 18:21
Das hat man leider schon sehr oft als Ankündigung gehört, oder? Hast Du noch einen Link zu einem Shop etc. Ich habe nix gefunden.

Gruß

Peter

Q

qberror

Gast
Originally posted by Peter Schroeder+16.08.2004, 08:09--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Peter Schroeder @ 16.08.2004, 08:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-qberror@15.08.2004, 18:21
Das hat man leider schon sehr oft als Ankündigung gehört, oder? Hast Du noch einen Link zu einem Shop etc. Ich habe nix gefunden.

Gruß

Peter [/b][/quote]
ja. gehe direkt auf www.sendo.de und dort auf KAUFEN !

Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Standort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Und?

Hat´s schon jemand? :confused:

bye, koech!

G

Guatemala

Mitglied
Falls es jemand hat, bitte erste Eindrücke posten. Ich interessiere mich sehr für alle Cousins meines SX1

Gruß, Guatemala

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hatte das Gerät Anfang Juli schon in Italien im Laden gesehen für 499 EUR... ist also in Europa schon länger verfügbar...

Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Standort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Ich habe gerade die neue "Telecom-Handel 17/04" durchgelesen und muß sagen, ich bin erstaunt. Also rein vom Testbericht kann man eigentlich bis jetzt nichts gravierend schlechtes über das Gerät sagen. :up:

Mal sehen, wer´s als erster vom Forum hat. ;) Auf jedenfall sagen die auch, daß es im Moment ausgeliefert wird und es irgendwo bei €499,00 liegen soll....

bye, koech!

O

owienie

Newbie
Habe das Handy zwar noch nicht,aber...
bei www.handyattacke.de gibt es das "X" inzwischen für 428,77€.

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
hmm stellt sich mittlerweile nur die frage wer von den "freakz" das ding noch haben will es sollte circa raus kommen als schon das sx1 mit verspätung kam und nu isses endlich da... aber mit nichts wirklich neuem interessanten sachen :( vodafone (ja ich weiss rotz branding) aber trotzdem will noch vor weihnachten nen gerät mit ner 3,2 mp cam auf den markt knallen... das gerät wird auch wenns beschnitten ist mit sicherheit net viel weniger bieten als das sendo oder sx1 und co...

Thema:

Sendo X endlich lieferbar!

Sendo X endlich lieferbar! - Ähnliche Themen

• PC-Software für Sendo x1

PC-Software für Sendo x1: Hallo, ich suche händeringend die Pc-Software für das Sendo X1. Hat vielleicht jemand noch einen Download auf seiner Platte und kann mir das...
  • Geldmangel bei Sendo

Geldmangel bei Sendo: Siemens ist wohl nicht die einzige Handymarke die Sorgen hat, siehe hier. Grüße Piotr
  • SX1 und Sendo PC Connect

SX1 und Sendo PC Connect: Hi zusammen, ich habe eine SX1 welches ich gerne mit Lotus Notes 6.5 abgleichen möchte. Das funktioniert ja nur mit Sendo PC Connect. Die Termine...
  • Sendo X2

Sendo X2: Hier ein Riesenbild Quelle: heise.de Wow. Das klingt doc nach einer konsequenten weiterentwicklung. Grüße Piotr