Sendo X endlich lieferbar!

Diskutiere Sendo X endlich lieferbar! im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Nur zur Info: das SENDO X ist endlich lieferbar. :up: Im Vergleich zum SX-1 hat es zusätzlich einen Dokumentenbetrachter, jedoch kein Radio.
Q

qberror

Gast
Nur zur Info: das SENDO X ist endlich lieferbar. :up:

Im Vergleich zum SX-1 hat es zusätzlich einen Dokumentenbetrachter, jedoch kein Radio.
 
P

Peter Schroeder

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
118
Originally posted by qberror@15.08.2004, 18:21
Nur zur Info: das SENDO X ist endlich lieferbar. :up:
Das hat man leider schon sehr oft als Ankündigung gehört, oder? Hast Du noch einen Link zu einem Shop etc. Ich habe nix gefunden.

Gruß

Peter
 
Q

qberror

Gast
Originally posted by Peter Schroeder+16.08.2004, 08:09--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Peter Schroeder @ 16.08.2004, 08:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-qberror@15.08.2004, 18:21
Nur zur Info: das SENDO X ist endlich lieferbar. :up:
Das hat man leider schon sehr oft als Ankündigung gehört, oder? Hast Du noch einen Link zu einem Shop etc. Ich habe nix gefunden.

Gruß

Peter [/b][/quote]
ja. gehe direkt auf www.sendo.de und dort auf KAUFEN !
 
Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
115
Ort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Und?

Hat´s schon jemand? :confused:

bye, koech!
 
G

Guatemala

Mitglied
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
127
Falls es jemand hat, bitte erste Eindrücke posten. Ich interessiere mich sehr für alle Cousins meines SX1

Gruß, Guatemala
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hatte das Gerät Anfang Juli schon in Italien im Laden gesehen für 499 EUR... ist also in Europa schon länger verfügbar...
 
Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
115
Ort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Ich habe gerade die neue "Telecom-Handel 17/04" durchgelesen und muß sagen, ich bin erstaunt. Also rein vom Testbericht kann man eigentlich bis jetzt nichts gravierend schlechtes über das Gerät sagen. :up:

Mal sehen, wer´s als erster vom Forum hat. ;) Auf jedenfall sagen die auch, daß es im Moment ausgeliefert wird und es irgendwo bei €499,00 liegen soll....

bye, koech!
 
O

owienie

Newbie
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
1
Habe das Handy zwar noch nicht,aber...
bei www.handyattacke.de gibt es das "X" inzwischen für 428,77€.
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
hmm stellt sich mittlerweile nur die frage wer von den "freakz" das ding noch haben will es sollte circa raus kommen als schon das sx1 mit verspätung kam und nu isses endlich da... aber mit nichts wirklich neuem interessanten sachen :( vodafone (ja ich weiss rotz branding) aber trotzdem will noch vor weihnachten nen gerät mit ner 3,2 mp cam auf den markt knallen... das gerät wird auch wenns beschnitten ist mit sicherheit net viel weniger bieten als das sendo oder sx1 und co...
 
Thema:

Sendo X endlich lieferbar!

Sendo X endlich lieferbar! - Ähnliche Themen

Anrufton NUR 1 x: Handy läutet nur 1 x
Samsung Galaxy A52s 5G offiziell - Welche Unterschiede gibt es zum Samsung Galaxy A52 5G?: Das Samsung Galaxy A52 5G ist sehr ordentliches Gerät der Mittelklasse und nun legt Samsung nach und bringt mit dem Samsung Galaxy A52s 5G ein...
Nokia C20 Plus oder Nokia C20 - Lohnt sich die Plus-Variante des Nokia C20 wirklich?: Das Nokia C20 wurde erst vor kurzen bekannt und nun wurde schon ein Modell mit dem Zusatz Plus auf den Weg gebracht, wobei sich manche sicher...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Fingerabdruckscanner einrichten und Fingerabdruck besser erkennen: Die Samsung Galaxy 21 Serie bietet auch nicht direkt sichtbare Upgrades, wie zum Beispiel einen verbesserten Sensor für den Fingerabdruckscanners...
Xiaomi Pocophone F2 Pro oder OnePlus 8 - Kampf der Flaggschiffkiller?: Als Xiaomi mit der Untermarke Poco das Pocophone F1 brachte, gab es für viele endlich wieder einen echten Flaggschiffkiller, so wie man es früher...
Oben