Seniorentelephon mit Foto integriert?

Diskutiere Seniorentelephon mit Foto integriert? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, mein Onkel lebt in Österreich und ist 73. Da er nicht mehr richtig gut eine Handy-Tastatur bedienen kann, dachte ich, ich schenke ihm ein...
S

Sentel

Newbie
Threadstarter
Hallo,

mein Onkel lebt in Österreich und ist 73. Da er nicht mehr richtig gut eine Handy-Tastatur bedienen kann, dachte ich, ich schenke ihm ein Seniorenhandy. Da er aber auch gerne mal einen Schnappschuss macht, habe ich mir einfach überlegt, vielleicht gibt es ja beides in einem. Heute haben ja eigentlich alle Handys eine integrierte Kamera.

Kann mir einer eines empfehlen? Hier habe ich kein Seniorentelephon mit integrierter Kamera gefunden - jedenfalls steht es nicht drin. Ich könnte ja auch eines in DE kaufen und ihm schicken, brauche dann aber die Marke.

Hoffe auf einen Tipp

VG

Sentel

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wenn du Seniorentelefon bei Google eingibts- kein Wunder- musst Seniorenhandy eingeben. Spezielle Seniorenhandys sind tatsächlich ohne Kamera, weil man besonders auf eine grosse Tastatur und einfache Menüführung samt Notruftaste achtet. Weniger auf Multimedia Eigenschaften. Du müsstest also ein "Zwischending" wählen-sprich ein Tastaturhandy Kamera- und evtl. aufschiebbarer Volltastatur wie z.B. das Samsung Corby S3650. Schau Dir das mal bei Google an ob das mehr in die gewünschte Richtung geht.

Thema:

Seniorentelephon mit Foto integriert?

Seniorentelephon mit Foto integriert? - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...

Sucheingaben

seniorentelefon mit kamera

,

seniorentelefon bilder

,

seniorentelefon mit bilder

,
seniorentelefon mit bildern
, seniorentelefon mit fotos, seniorentelefon mit foto, samsung corby fotokontakte einstellen, seniorenhandy mit guter kamera, seniorentelefon nokia, samsung corby fotokontakte, seniorentelefon kamera, seniorentelefon foto, Senioren Telefon mit Bildern, Bild von Tastatur seniorentelefon Nokia, Seniorenhandy, seniorentelefon mit camera, seniorentelefon bild, seniorentelefon kamera notruf, google search seniorentelephon, seniorenhandy und foto, seniorenhandys mit eingebauter kamera, seniorentelefone mit bild, seniorenhandy mit foto-kontakte, seniorentelefon mir bild, seniorentelefon mit notruf und kamera
Oben