Sensation klappt nicht

Diskutiere Sensation klappt nicht im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leut's Bestimmt haben einige das gleiche Problem gehabt und können mir vielleicht helfen. Folgendes ist passiert, ich habe das Gerät bisher...
S

Solarmensch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo Leut's
Bestimmt haben einige das gleiche Problem gehabt und können mir vielleicht helfen.
Folgendes ist passiert, ich habe das Gerät bisher immer mit dem Standard Ladegerät geladen und mir dann ein Original HTC Ladekabel fürs Auto besorgt.
Beim Laden wurde Akku und Ladegerät heiß und das HTC hat sich abgeschaltet.
Seit dem geht nichtsmehr kein einschalten kein leuchten beim Ladekabel anschließen
Auch mit Lautstärke- und On Taste funkst nichts
wer weiß Abhilfe, danke vorab

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh zum Händler und lass es da überprüfen. Oder falls Du einen Bekannten mit Sensation hast, mal dessen Akku einlegen und testen, ob es damit geht.

Vermute ganz stark einen Defekt durch die Überhitzung.

S

Solarmensch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
T-mobile
Danke Robbie werde ich morgen machen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich meine auch mal woanders schon gelesen zu haben, das es Hitzeproblem mit dem Sensation gab und das jemand von HTC schrieb, das es unnormal wäre, wenn die Temp über 50 Grad geht, was wohl bei denjenigen vorgekommen sein muss.

S

Solarmensch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
T-mobile
so wird es bei mir wohl auch sein....... Ein bekannter hat ein Incre. mal sehen ob die Akku's gleich sind
Werde hier weiter berichten

Thema:

Sensation klappt nicht

Sucheingaben

htc sensation hitzeproblem

,

htc sensation hitzeprobleme

,

hitzeprobleme htc sensation

,
hitzeproblem htc sensation

Sensation klappt nicht - Ähnliche Themen

• HCT Sensation XL läßt sich nicht rooten

HCT Sensation XL läßt sich nicht rooten: Hallo ..., ich habe gesehen, der letzte Eintrag in diesem Forum ist 4 Jahre alt. Ich hoffe ich bekomme trotzdem Antwort auf mein Problem. Ich...
  • Sensation & BLE

Sensation & BLE: Moin Moin, kleines Problem: Ich hab hier das HTC-Sensation im Einsatz, Gerootet und mit neuem CM (KitKat) bestückt. Jetzt verlangt hier eine App...
  • HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • Sensation XE startet nicht

Sensation XE startet nicht: Hallo hier ein kleineres Problem. Ich habe ein XE ersteigert als defekt (richtig- das ist es).Das Gerät startet nicht und wird auch nicht geladen...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...