Sensation XE Kalender im Vollbild

Diskutiere Sensation XE Kalender im Vollbild im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Nabend,ich hatte für einige Tage ein Desire S,da war der Kalender im Vollbild drauf.Also ohne auf die App zu klicken gleich groß.Nun konnte ich...
Q

quill

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Blau.de
Nabend,ich hatte für einige Tage ein Desire S,da war der Kalender im Vollbild drauf.Also ohne auf die App zu klicken gleich groß.Nun konnte ich das Desire mit etwas Aufpreis gegen ein Sensation XE tauschen.Die Kalender App habe ich,geht das mit der Vollbild Anzeige auch irgendwie?Grüße Peter

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie meinst das jetzt genau mit groß? Das der Kalender bildschirmfüllend auf dem Homescreen liegt, oder wie?

Q

quill

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Blau.de
Genau das.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, ich weiß jetzt nicht, welche Android Version Du drauf hast (lol, laut Profil ein Galaxy S2???) und wie es bei den vor Android 4.2.2 Geräten war.

Im allgemeinen ist es aber so, Du gehst auf einen leere Seite der Homescreens, drpckst dort lange drauf, bis sich ein Menü öffnet und wählst dann die Widgets aus. Aus diesen dann den Kalender. Bevor Du es dann bestätigst, sollte sich rund um das Kalenderwidget so eine Art Balken befinden, die man ggfs. in die verschiedenen Richtungen ziehen und somit vergrößern kann. Sofern im Widgetmenü unterschiedliche Kalender angezeigt werden, z. B. mit 2x2 oder 3x4 oder ähnlich, musst testen, welches der Bildschirmgröße entspricht. Meist ist dies 4x4, 5x4 oder 5x5.

Q

quill

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Blau.de
Hallo,hat geklappt,vielen dank für den Tip.Bei meinem Sensation XE ist im Moment 4.0.3 die aktuellste drauf,grüße Peter

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bitte, gern geschehen

Posting by i9505

Thema:

Sensation XE Kalender im Vollbild

Sucheingaben

jaytech tablet pc 9000 auch unterwegs

,

p720 optimus 3d max android4

,

samsung tablet kalender ganzer bildschirm

,
htc kalender vollbild
, ubuntu kalender im vollbild, kalendereinträge von htc sensation zu samsung galaxy, jay-tech multimedia tablet pc 9000, real jay tech tablet pc 9000 erfahrungen, jay-tech multimedia tablet pc 9000 forum, samsung galaxy junior wo befindet sich der kalender, samsung galaxy s6 kalender vollansicht

Sensation XE Kalender im Vollbild - Ähnliche Themen

• HCT Sensation XL läßt sich nicht rooten

HCT Sensation XL läßt sich nicht rooten: Hallo ..., ich habe gesehen, der letzte Eintrag in diesem Forum ist 4 Jahre alt. Ich hoffe ich bekomme trotzdem Antwort auf mein Problem. Ich...
  • Sensation & BLE

Sensation & BLE: Moin Moin, kleines Problem: Ich hab hier das HTC-Sensation im Einsatz, Gerootet und mit neuem CM (KitKat) bestückt. Jetzt verlangt hier eine App...
  • HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • Sensation XE startet nicht

Sensation XE startet nicht: Hallo hier ein kleineres Problem. Ich habe ein XE ersteigert als defekt (richtig- das ist es).Das Gerät startet nicht und wird auch nicht geladen...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...