Sensation Z710E - für Kind geeignet?

Diskutiere Sensation Z710E - für Kind geeignet? im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe von einem Bekannten obiges Smartphone zu EUR 150,00 angeboten bekommen. Kaufdatum: Sep 2011. Im März 2012 war es aufgrund Staub...
K

Krokusknospe

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8, Lumia 920
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Belle
Hallo,

ich habe von einem Bekannten obiges Smartphone zu EUR 150,00 angeboten bekommen. Kaufdatum: Sep 2011. Im März 2012 war es aufgrund Staub innerhalb des Displays zur Reparatur.

Ich weiß nicht so richtig, ob dies ein guter Deal ist.

a) vom Preis her

b) vom Nutzer her

Ich wollte für meinen Sohn (10 Jahre) zu Weihnachten ein Smartphone kaufen. Allerdings dachte ich hier eher an etwas Robustes (z. B. Samsung XCover - hat mein anderer (älterer) Sohn). An so etwas wie das Sensation hatte ich eigentlich nicht gedacht.

Wie ist die Meinung von Euch Experten zu a) und zu b)?

Danke für eine Rückmeldung.
Schönen Abend noch.

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

vom Preis her würde ich sagen, dass man es gerade noch so akzeptieren kann - obere Schmerzgrenze für ein fast 2 Jahre altes Gerät.
Gebraucht bekommst das Ding so um die 120€, ohne "Schädliche Vorgeschichte".

Nutzen......
Das liegt immer im Auge des Betrachters - hier sind die Meinungen grundlegend verschieden, deswegen äußere ich mich diesbezüglich nicht, alles hat seine Vor- und Nachteile.

Gruß

K

Krokusknospe

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8, Lumia 920
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Belle
Okay, danke erstmal für die Einschätzung des angebotenen Preises. Wegen Smartphone für Kind mache ich ein neues Thema auf.

Thema:

Sensation Z710E - für Kind geeignet?

Sucheingaben

htc sensation z710e screenshot machen

,

htc sensation z710e preis

,

htc sensation z710e vodafone original rom download

,
htc sensation z710e android 4.0 update download
, htc sensation z710 schneller machen, htc sensation z710 e, screenshots mit htc sensation z710e, andriod 4.3 sensation z710, content

Sensation Z710E - für Kind geeignet? - Ähnliche Themen

• HCT Sensation XL läßt sich nicht rooten

HCT Sensation XL läßt sich nicht rooten: Hallo ..., ich habe gesehen, der letzte Eintrag in diesem Forum ist 4 Jahre alt. Ich hoffe ich bekomme trotzdem Antwort auf mein Problem. Ich...
  • Sensation & BLE

Sensation & BLE: Moin Moin, kleines Problem: Ich hab hier das HTC-Sensation im Einsatz, Gerootet und mit neuem CM (KitKat) bestückt. Jetzt verlangt hier eine App...
  • HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • Sensation XE startet nicht

Sensation XE startet nicht: Hallo hier ein kleineres Problem. Ich habe ein XE ersteigert als defekt (richtig- das ist es).Das Gerät startet nicht und wird auch nicht geladen...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...