SensMe does not play song directly

Diskutiere SensMe does not play song directly im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi, I have seen another W890i that directly plays a song when moving with the cursor over the song. My W890i only starts playing the song after I...
R

Rolandddd

Gast
Hi,

I have seen another W890i that directly plays a song when moving with the cursor over the song. My W890i only starts playing the song after I created a playlist. Are there any settings that can change the behavior?

Thanks, Roland

Thema:

SensMe does not play song directly

SensMe does not play song directly - Ähnliche Themen

• Android MS-DOS Emulator Magic DosBox Looper Funktion einrichten und nutzen? So geht es!

Android MS-DOS Emulator Magic DosBox Looper Funktion einrichten und nutzen? So geht es!: Heute gibt es auch wieder einmal einen kleinen Ratgeber für alle Emulatoren Fans, denn viele nutzen hier sicher gern die Magic DosBox um Klassiker...
  • MS DOS Games aus Magic DosBox im ARC Browser hinzufügen - So geht es ganz einfach!

MS DOS Games aus Magic DosBox im ARC Browser hinzufügen - So geht es ganz einfach!: Viele Emulatoren-Fans nutzen den ARC Browser am Smartphone, Tablet, Smart TV, Fire TV, Nvidia Shield oder wo auch immer, denn er ist leicht zu...
  • Android C64 Emulator Vice oder CCS64 für MS DOS in Magic DosBox - Welche Vorteile hat es?

Android C64 Emulator Vice oder CCS64 für MS DOS in Magic DosBox - Welche Vorteile hat es?: Wer gerne Emulatoren alter Konsolen und Computer nutzt hat auf Android viele Möglichkeiten für viele Systeme, vor allem auch für den guten alten...
  • DOS Klassiker für Android über den Google Play Store mit Obi Dos - Wie geht das und ist es legal?

DOS Klassiker für Android über den Google Play Store mit Obi Dos - Wie geht das und ist es legal?: Retro-Fans nutzen auch gerne die DOSBox auf Android Smartphones und Tablets, um so diverse PC Klassiker neu zu beleben. Mit der Nutzung der DOSBox...
  • »DoS Attack: Land« gegen meinen Router vom iPhone…

»DoS Attack: Land« gegen meinen Router vom iPhone…: Hallo zusammen. Ich habe meinen Tag nach dem Feierabend nun damit verbracht einen DoS Angriff zu lokalisieren. Genau genaommen seit gestern. nach...