sensoreinstellung

Diskutiere sensoreinstellung im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, ich abe mir das nokia n900 gekauft und bedaure dass sich das menü nur im vertikalen modus bedienen lässt. kann ich in den einstellungen...
  • sensoreinstellung Beitrag #1
M

Maik Waschke

Gast
Hallo, ich abe mir das nokia n900 gekauft und bedaure dass sich
das menü nur im vertikalen modus bedienen lässt.
kann ich in den einstellungen irgendwie in die sensoreinstellungen kommen???

vielen dank schonmal

• sensoreinstellung Beitrag #2
S

sirpaul

Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
discoplus
Firmware
PR 1.3 mit power46
nein; das n900 kann nur im telefonmodus ins hochformat schalten. es gab zwaar mal nen versuch das zu ändern, hat sich aber (glaube ich jedenfalls) totgelaufen

• sensoreinstellung Beitrag #3
G

Gast

Gast
Im Browser möglich: Optionen -Einstellungen-Drehen aktivieren

Thema:

sensoreinstellung

sensoreinstellung - Ähnliche Themen

Startbildschirm rechte Taste belegen: Hallo, ich habe mir ein neues Nokia 3310 gekauft. Auf dem Startbildschirm ist die linke Taste ja "Öffnen" und dort kann man die Schnellzugriffe...
Nokia 6310i mit Verständigungsproblemen: Hallo, konnte wieder einmal nicht wiederstehen und habe mir zwei Nokia 6310i gekauft. Habe diese heute getestet und eines von beiden geht nicht...
Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen: Mein Nokia G21 hat sich vorgestern einfach so aus dem Home WiFi verabschiedet. Leider wurde ich nicht fündig, wie ich das wieder aktivieren hätte...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Xiaomi 12 (Pro) Einhandmodus aktivieren – So kann man das Xiaomi 12 (Pro) mit einer Hand bedienen: Viele Smartphone sind heute relativ groß, was oft auch schon durch das Displayformat im 20:9 Bild-Verhältnis bedingt ist. Man kommt dann...

Sucheingaben

nokia n8 sensoreinstellung

,

n8 sensoreinstellungen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/63388-sensoreinstellung.html

,
nokia sensoreinstellung
, sensoreinstellung, nokia 5800 sensoreinstellungen, nokia sensoreinstellungen, nokia n8 näherungssensor, sensoreinstellung iphone, nokia 5800 sensoreinstellung, Iphone Sensor einstellen, nokia c6 sensor einstellung , f, c6-01 sensoreinstellungen, iphone sensor einstellung, sensor einstellung iphone, nokia n8 sensoreinstellungen , iphone 4 sensor einstellen, sensoreinstellung n8, Nokia n8 näherungssensor einstellen, sensoreinstellung für nokia n8, nokia c6 sensor einstellungen, sensoreinstellungen, sensoreinstellung iPhone 4, sensoren nokia c6
Oben