Sensorflecken?

Diskutiere Sensorflecken? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi, ich habe vor zwei wochen gemerkt, das auf den Bildern und filmen graue Flecken sind. Ich vermute dass es Sensorflecken sind? Ich kenne so was...
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,
ich habe vor zwei wochen gemerkt, das auf den Bildern und filmen graue Flecken sind. Ich vermute dass es Sensorflecken sind? Ich kenne so was nur von DSLR`s. Wie kann man den Sensor reinigen?
Ich hänge mal ein Bild ran, mal sehen ob es funktioniert?
VG Wolle

Anhänge

L

LarryKing

Gast
Empfehle Dir den Gang zum nächsten NCP - Nokia Care Point. Die Adresse findest Du auf der Homepage von Nokia.

C

Chicken3gg

Junior Mitglied
solch einen schlimmen Flecken habe ich zum Glück nicht, fafür 2 "Fäden", einen hast du ja auch oben rechts.

Zudem habe ich auch auf dem Display Staub... Und Gehäuse hat einen Riss, Schleifspuren, ...
Nokia hat da wirklich Scheisse gebaut beim N85 in der Verarbeitungsqualität.
Habe nachgefragt beim Shop wo ich es gekauft hatte (1 Jahr Garantie), die sagten mir, das seien Abnutzungserscheinungen, gehen auf meine Kosten.

Und da ich von meiner a700 im Sommer das Objektiv zur Reparatur einschicken musste (nur irgend ein Ring vom Autofokus klemmte), und für die Arbeitszeit sage und schreibe 370.- CHF bezahlt habe (Ersatzteile 30.-), lasse ich da nix reparieren...
Ich schraubs eher selbst mal auf, so schwierig wird das nicht sein

Thema:

Sensorflecken?

Sucheingaben

Sensorfleck iPhone

,

sensorfleck handy

,

galaxy s3 sensorfleck

,
graue flecken iphone
, graue flecken auf den fotos, nokia n8 flecken in den fotos, sensorflecken handy, nokia n8 fleck auf fotos, nokia flecken auf display, sensorfleck samsung galaxy s 3, sensorfleck bild, flecken dslr, Nokia n85 staub im display, iphone sensorflecken, nkia n8 schatten im display, n8 flecken auf bildern, sensorfleck galaxy, nokia n8 punkte auf dem display bei foto, kamera s2 fleck auf sensor, nokia n8 bildschirm graue schatten, iphone fleck auf foto, S3 sensorfleck, sensorfleck kamera galaxy s2, fleck auf foto n8, graue flecken auf fotos mit galaxy s2
Oben