Serienbilder in Kamera App aktivieren

Diskutiere Serienbilder in Kamera App aktivieren im Honor View 10 Forum Forum im Bereich Honor Forum; Hallo, ich habe bei meinem alten Handy die App Open Camera verwendet. Dort konnte man Serienbilder aktivieren und danach das Beste auswählen. Gibt...
N

Neuling123

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
2
Hallo, ich habe bei meinem alten Handy die App Open Camera verwendet. Dort konnte man Serienbilder aktivieren und danach das Beste auswählen. Gibt es diese Möglichkeit auch bei der Kamera App des Honor 10 View? Danke für Eure Tipps.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich kenne jetzt nicht das Honor, aber was passiert denn, wenn Du den Auslöser länger drückst? Bei vielen Herstellern werden dann Serienbilder gemacht.
 
N

Neuling123

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
2
Hallo Robbie,

Danke für Deinen Tipp. Das habe ich schon ausprobiert. Funktioniert bei der App nicht. :(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im Netz findet sich ja scheinbar so gut wie nichts zu dem Thema. Lediglich auf einigen Vergleichsseiten konnte man ersehen, dass das Honor View 10 auch eine Serienbildaufnahme haben soll. Aber nirgends ein Hinweis, wo man diese aktiviert oder nutzt. Wenn Du also nochmal die Kamera Einstellungen komplett durchgehst und dort wirklich nichts finden kannst, dann gibt es das entweder tatsächlich nicht, oder man muss es nachträglich noch installieren. Ich komme auf installieren deshalb, weil man sich laut Honor View 10 Handbuch wohl noch einige Presets für die Kamera herunterladen kann. Vielleicht wäre es dann da bei?
 
Thema:

Serienbilder in Kamera App aktivieren

Serienbilder in Kamera App aktivieren - Ähnliche Themen

  • Huawei P Smart Z oder Huawei P Smart 2019 - Nur eine Pop-Up Kamera oder ist da noch mehr?

    Huawei P Smart Z oder Huawei P Smart 2019 - Nur eine Pop-Up Kamera oder ist da noch mehr?: Huawei hat nun auch das P Smart Z mit Pop-Up Kamera bei uns vorgestellt aber das P Smart 2019 ist auch noch gar nicht so alt und bietet recht viel...
  • Xiaomi Mi 9 Google Objektiv in der Kamera aktivieren und Google Lens am Xiaomi Mi 9 nutzen

    Xiaomi Mi 9 Google Objektiv in der Kamera aktivieren und Google Lens am Xiaomi Mi 9 nutzen: In die Kamera App des Xiaomi Mi 9 wurde auch das Google Objektiv, also eben Google Lens, direkt integriert und kann so helfen verschiedene Dinge...
  • Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel

    Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel: Das Samsung Galaxy A50 verfügt trotz des relativ geringen Preises auch über eine Triple-Kamera mit maximal 25 Megapixel, die aber scheinbar nicht...
  • Samsung Galaxy S6 – Serienbilder mit der Kamera aufnehmen

    Samsung Galaxy S6 – Serienbilder mit der Kamera aufnehmen: Das Samsung Galaxy S6 bietet eine sehr ordentliche 16 Megapixel Kamera und hat auch ausreichend Rechenpower um Serienbilder aufnehmen zu können...
  • Serienbilder

    Serienbilder: Hey Leute, Wenn ich am Handy den Timer einstelle, egal ob 3s oder 10s macht er immer so Serienbilder mit 10 Fotos. Egal ob Front oder Back Kamera...
  • Similar threads

    Oben