Serienbilder

Diskutiere Serienbilder im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, Wenn ich am Handy den Timer einstelle, egal ob 3s oder 10s macht er immer so Serienbilder mit 10 Fotos. Egal ob Front oder Back Kamera...
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,
Wenn ich am Handy den Timer einstelle, egal ob 3s oder 10s macht er immer so Serienbilder mit 10 Fotos. Egal ob Front oder Back Kamera. Man kann ja mit der lauter Taset solche Serien auch machen. Ich will das aber nicht bei der Tinerfunktion. Wie schalte ich das ab???
Hoffe jemand kann helfen. Danke 😀

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ist bei mir das gleiche. Soll wohl so sein, da man ja eigentlich nicht am Handy ist, dafür Timer, kannst das beste Bild von 10 verwenden.

U

Unregistriert

Gast
Jap so hab ich das jetzt auch gelesen. Dann ist es wohl so. Danke für deine Hilfe.
Finds aber bissle unnötig. 😁

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Gerne :thumbs:

G

Gast185332

Gast
Selbstauslöser ist gemeint? Jap, dann ists gewollt, man soll damit die Chance haben des beste Bild des "Hühnerhaufens" auswählen zu können. ;)

Ist aber die Foto-LED nötig, dann wird tatsächlich nur ein Einzelbild gemacht.

Thema:

Serienbilder

Serienbilder - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Oben