Serienfotos

Diskutiere Serienfotos im Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo, weiß jemand, ob dieses Handy überhaupt welche machen kann? Ich finde es nicht. Danke.
  • Serienfotos Beitrag #1
Dayo

Dayo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S6+ und S8 active
Netzbetreiber
O2
Hallo, weiß jemand, ob dieses Handy überhaupt welche machen kann? Ich finde es nicht. Danke.

• Serienfotos Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich nicht sagen, aber die Bedienungsanleitung habe ich mal in dem anderen Thread verlinkt.

Thema:

Serienfotos

Serienfotos - Ähnliche Themen

Oppo Find N2 Flip stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Oppo Find N2 Flip: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Ladekabel zu MacBook Pro: Ich weiss, dies ist ein Handy-Forum, vielleicht kennt trotzdem jemand die Antwort oder jemand kann mir ein gutes PC-Forum empfehlen Scheinbar...
Samsung galaxy z fold 3: Hallo zusammen, ich bin neuer Eigentümer des Samsung galaxy z fold 3 und habe eine Frage. ich möchte das bei meinen EMails die Ansicht in zwei...
Watch GT Runner NFC?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Huawai Watch GT Runner gekauft und vorab schon gelesen dass die Uhr NFC hat. Nun finde ich aber in den...
Galerie ändern: Hallo Mein Anliegen bezieht sich darauf, ob jemand eine Idee hat, ob es eine App gibt, wo ich meine Bilder so sortieren kann wie bei einem...
Oben