Series60 Skinssupport (SX1)

Diskutiere Series60 Skinssupport (SX1) im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Immer wenn ich einen Skin und ähnliches installieren will (Ich habe ein SX1) dann bekomme ich eine Meldung das der Series60SkinsSupport...
D

DonZ

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Immer wenn ich einen Skin und ähnliches installieren will (Ich habe ein SX1) dann bekomme ich eine Meldung das der Series60SkinsSupport fehle . Wo kann ich diesen herbekommen? MfG DonZ

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Willkommen bei USP!

VOn Hause aus unterstützt das SX1 keine Skins.
Dazu muß man an dem Gerät "modden". Versuch's mal mit der Suche bei USP.
Ich selber kenne mich damit leider nicht aus...

Greetinx, Sascha
PS: Hab's mal ins richtige Forum verschoben.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Thema:

Series60 Skinssupport (SX1)

Series60 Skinssupport (SX1) - Ähnliche Themen

• Absender einer SMS ---> SX1/Series60

Absender einer SMS ---> SX1/Series60: hi, gibt es eine Möglichkeit den Absender einer SMS zu erfahren bevor man sie öffnet? Beispiel Sony/Ericsson, dort wird bei Erhalt sofort...
  • Keylogger für series60

Keylogger für series60: Gibt es einen keylogger fürs series60? Ich glaube, ein freund hat mir einen installiert! Er kennt nämlich alle meine sms die ich tippe. Wie kann...
  • series60

series60: hab da mal ne frage zum symbian. hab ja schon einige i-net seiten gefunden, wo man sich brauchbare programme und spiele runterladen könnte, aber...
  • sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...