Series60 Skinssupport (SX1)

Diskutiere Series60 Skinssupport (SX1) im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Immer wenn ich einen Skin und ähnliches installieren will (Ich habe ein SX1) dann bekomme ich eine Meldung das der Series60SkinsSupport...

DonZ

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
1
Hallo!

Immer wenn ich einen Skin und ähnliches installieren will (Ich habe ein SX1) dann bekomme ich eine Meldung das der Series60SkinsSupport fehle . Wo kann ich diesen herbekommen? MfG DonZ
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Willkommen bei USP!

VOn Hause aus unterstützt das SX1 keine Skins.
Dazu muß man an dem Gerät "modden". Versuch's mal mit der Suche bei USP.
Ich selber kenne mich damit leider nicht aus...

Greetinx, Sascha
PS: Hab's mal ins richtige Forum verschoben.
 
Thema:

Series60 Skinssupport (SX1)

Series60 Skinssupport (SX1) - Ähnliche Themen

Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
Nicht autorisierte Vorgänge entdeckt: Hallo ich habe ein Samsung Grand Prime. Nachdem ich Dr.Fone (Wiederherstellungssoftware) benutzt hatte,kommt jetzt vom Security Logagent die...
Oben