Series60 Skinssupport (SX1)

Diskutiere Series60 Skinssupport (SX1) im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Immer wenn ich einen Skin und ähnliches installieren will (Ich habe ein SX1) dann bekomme ich eine Meldung das der Series60SkinsSupport...
  • Series60 Skinssupport (SX1) Beitrag #1
D

DonZ

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Immer wenn ich einen Skin und ähnliches installieren will (Ich habe ein SX1) dann bekomme ich eine Meldung das der Series60SkinsSupport fehle . Wo kann ich diesen herbekommen? MfG DonZ

• Series60 Skinssupport (SX1) Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Willkommen bei USP!

VOn Hause aus unterstützt das SX1 keine Skins.
Dazu muß man an dem Gerät "modden". Versuch's mal mit der Suche bei USP.
Ich selber kenne mich damit leider nicht aus...

Greetinx, Sascha
PS: Hab's mal ins richtige Forum verschoben.

Thema:

Series60 Skinssupport (SX1)

Series60 Skinssupport (SX1) - Ähnliche Themen

Oppo stellt sich auf stumm beim Telefonat: Hallo, wenn ich telefoniere und mir das Oppo kurz unter das ihr klemme, dann geht immer der Bildschirm an und ich komme auf Wahltasten. Mein...
GS4 WLAN-Telefonie funktioniert nicht mehr nach aktuellen Update: Hallo, ich habe Februar 2022 bei meinem Gigaset GS4 ein Update bekommen. Seitdem funktioniert voice over WLAN/LTE nicht mehr. Hat jemand ähnliche...
Samsung SM-P905 Note Pro 12.2 LTE, stürzt ab: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, meine Frau hat seit längerer Zeit, mehr als 5 Jahre, einen Samsung SM-P9050 Note Pro 12.2...
WLAN Stream nach IPhone 4: Hallo, ich habe ein altes Iphone 4 bekommen, das entsperrt ist und keine Apple-Registrierung mehr hat. Wie kann ich feststellen ob es Jailbreak...
Autorisierung öffentliches WLAN: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Redmi Note 10 pro. Wenn ich in Reichweite eines öffentlichen WLAN bin (z.B. Einkaufszentren oder...
Oben