Seriöse Handyversicherung?!

Diskutiere Seriöse Handyversicherung?! im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab absolut kein anderes Forum gefunden, als hier zu probieren. Da mein S65 recht frisch und neu ist, möchte ich dies gerne für die...
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hallo,

ich hab absolut kein anderes Forum gefunden, als hier zu probieren.
Da mein S65 recht frisch und neu ist, möchte ich dies gerne für die Zukunft absichern.
Jedoch, welche Versicherung ist seriös und bietet einem einen guten Schutz für sein Handy??

MfG
RouviDog

dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Standort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
mal ganz ehrlich, gegen was will man sein handy versichern?
da kann man doch wirklich besser auf sein handy aufpassen und sich das geld sparen.

gruss :anrufen:

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

bei meiner Vertragsverlängerung musste ich eine Handyversicherung abschließen, why ever! Fand ich auch ziemlich unnötig. Naja das einzige gute wogegen das Handy versichert ist, ist Diebstahl. Ich trage mein Gerät in der vorderen Hosentasche und wüsste nicht wie es mir da einer klauen soll, aber man weiß nie. Gegen andere Dinge ist das Ding eh nicht versichert. Wenn man es verliert ist man selber schuld und wenn man´s kapput macht genauso. Keine Versicherung der Welt würde sowas bezahlen und wenn doch wäre die monatliche Rate für die Versicherung sicherlich sehr sehr groß.

Grüße Piotr

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ich möcht nun gerne abschließen. Und keine Diskussion, dass es sich nicht lohnt. Versicherungen lohnen immer, nur muss man den Versicherungsgrund gut abwägen.
Also, hat jemand Erfahrungen damit?

MfG
RouviDog

A

acer2k

Junior Mitglied
Ich hab meins über Jamba versichert mit 300€ kostet 2,99 im Monat und gegen Diebstahl, Sturz, Wasserschaden.
Mein letztes Handy wurde mir übrigens gemopst. Das war ohne Versicherung.

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Danke für die Info, ich werd mich mal im MediaMarkt, dort werden ja auch Jamba Produkte vermarktet, informieren.

MfG
RouviDog

J

JOHN_DOE_2006

Gast
Handyversicherung

Hast du denn schon mal gegoogelt? Ich finde massenweise passende Seiten dazu. Such doch mal nicht nach Handyversicherung sondern nach
Mobiltelefonversicherung :D
Da sollte sich doch eine passende Versicherung finden lassen?!?

Gruß J

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

K

KobiP

Senior Mitglied
Hier im Board gibts dazu n gutes Thema! Ich hab mein Handy bei http://www.handyschutz24.de/ versichert, wennst den richtigen Link hast unterstützt du damit auch das USP-Board! Es ist für 2,45€ gegen folgende Sachen versichert:

Bedienungsfehler
Unsachgemäße Behandlung
Überspannung, Induktion
Kurzschluss, Blitzschlag
Schäden durch Flüssigkeit
Stoß- und Sturzschäden
Unfallschäden
höhere Gewalt
Überschwemmung
Raub + Plünderung
Einbruch-Diebstahl (inkl. KFZ)

für 4,95€ ist sogar Diebstahl + einfacher-Diebstahl dabei!
K

Edit: Und nachdem da Axa dahinter steht, vertrau ich dem scho.

Zuletzt bearbeitet:
M

MK

Gast
... sorry, aber ich kann da nix "schlimmes" erkennen. SB von 15 EUR halte ich für akzeptabel, 29 EUR Differenz ebenfalls, da Du eine Unterdeckung hattest und dass Du die Restlaufzeit bezahlen musst, ist vielleicht noch akademisch interessant, aber bei einem 11 EUR Streitwert indiskutabel. => Pacta sunt servanda!

Hier noch die (neuen, geänderten) Konditionen: klick ... alles offen und frei zugänglich.

Wie hoch wären Deine Kosten ohne Versicherung?

Gruss
MK

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seriöse Handyversicherung?!

Sucheingaben

handyversicherung ohne selbstbeteiligung

,

axa handyversicherung erfahrungen

,

handyversicherung forum

,
iphone versicherung ohne selbstbeteiligung
, handyversicherung ohne selbstbehalt, axa handyversicherung, seriöse handyversicherungen, smartphone versicherung ohne selbstbeteiligung, handyversicherung ohne SB, Schutzbrief24 seriös, axa handyversicherung iphone, handyversicherungen forum, iphone 4 versicherung ohne selbstbeteiligung, seriöse iphone versicherung, axa handyversicherung selbstbeteiligung, handyversicherungen ohne selbstbeteiligung, seriöse handy versicherung, iphone versicherung ohne selbstbehalt, axa handyversicherung erfahrung, handyversicherung axa, handyversicherung diebstah ohne selbstbehalt, handyversicherung mit selbstbeteiligung, iphone 4 versicherung jamba, forum handyversicherung, seriöse handyversicherung

Seriöse Handyversicherung?! - Ähnliche Themen

• welchen seriösen adblocker empfehlt ihr für s8 plus?

welchen seriösen adblocker empfehlt ihr für s8 plus?: welchen seriösen adblocker empfehlt ihr für s8 plus? wenns gehts natürlich am besten kostenfrei .... Besten Dank und viele Grüße Marc
  • Sind Forexhaendler seriös?

Sind Forexhaendler seriös?: Wenn ich beim Forexhaendler spekuliere, berechnet der die Gewinne seriös oder täuscht er ab und an mal falsche Werte vor, um sich Geld abzuleiten...
  • 1 und 1 - All-net Flat + Internet für 19,99 seriös?

1 und 1 - All-net Flat + Internet für 19,99 seriös?: Hallo! Mir wurde von einem Kumpel der o. g. Vertrag von 1 und 1 empfohlen. Das hört sich fast zu schön an um wahr zu sein. Wo ist der Haken...
  • Ist dieses Angebot seriös? Meinungen!

Ist dieses Angebot seriös? Meinungen!: Hier: http://www.check24.de/dsl-handy/mobilfunk/#tarif-details/464393-ag-gg_z-iflat_def-iph4s_16-vk check24 scheint mir vom Namen her schon...
  • simplytel: o2? seriös?

simplytel: o2? seriös?: Schönen guten Tag! Ich weiß, solche Threads entstehen hier wahrscheinlich täglich, aber vielleicht erbarmt sich ja doch jemand, und beantwortet...