Server Antwortet nicht...

Diskutiere Server Antwortet nicht... im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Liebe Community, mein Bruder hat mir sein N97mini geschenkt, er hat jetzt das neue iPhone4 der Penner :-) hehe, naja zum thema.. Möchte...
G

Gast

Gast
Hallo Liebe Community,

mein Bruder hat mir sein N97mini geschenkt, er hat jetzt das neue iPhone4 der Penner :-) hehe, naja zum thema..

Möchte über w-lan ein update durchführen, aber als antwort bekomme ich immer ``Server antwortet nicht``..

Ich weiss überhaupt nicht weiter, bin totaler laie in dem gebiet, freue mich über eure hilfe....

P

proofman

Gast
hallo,

was möchtest du den updaten? das kann ja so ziemlich alles sein.
aber wenn der "server nicht antwortet" steht er meistens nicht zur verfügung, entweder durch wartungsarbeiten oder überlastung oder, oder, oder,...

mehr infos, mehr hilfe

in diesem sinne

proofman

M

Micha0807

Mitglied
Das geht bei mir und meinem N97 Mini seit einigen Wochen nicht mehr. Wahrscheinlich gibt es keine Firmware Updates mehr für´s N97. Bei mir kommt auch nur noch die Meldung "Server antwortet nicht".

G

Gast

Gast
Hallo nochmal,

ich möchte einfach die Handysoftware über das Telmanagement updaten, verbinde es über mein wlan, aber dann kommt der genannte fehler.

Meine Schwester hat das XM5800 mit der alten FM,auch da kommt der gleiche Fehler wieder, obwohl es ein neues update gibt, weiss echt nicht mehr weiter...

P

proofman

Gast
hallo,

ich möchte einfach die Handysoftware über das Telmanagement updaten...

laßt das sein, so bringt ihr sowieso nur teilbereiche aufs handy.

Meine Schwester hat das XM5800 mit der alten FM,auch da kommt der gleiche Fehler wieder, obwohl es ein neues update gibt, weiss echt nicht mehr weiter...

ich geh mal davon aus ihr habt für eure Handys usb-kabel.
macht dann die ubdates über ovisuit oder wie die profis hier im forum mit der nokia-pc-suit version 7.1.40.1 hier im downloadbereich und zwar nur die version, kein update auf eine neuere (wird nach der installation angeboten). ebenso installiert ihr euch den nokia-software-updater.

wenn ihr das auf eure rechner gezogen und installiert habt, verbindet eure handys per pc-suit-modus mit dem rechner, startet die nokia-pc-suit oder ovisuit u. macht eure updates.

bei mißerfolg nochmal melden

in diesem sinne

proofman

G

Gast

Gast
Danke für die antwort, aber was meinst du mit wir bringen nur Teilbereiche aufs handy??

P

proofman

Gast
Danke für die antwort, aber was meinst du mit wir bringen nur Teilbereiche aufs handy??

hallo nochmal,

ein update mit "FOTA-Funktion" (Firmwareupdate Over The Air) wird ja über dein handy direkt gemacht, das heist schon ein kleiner verbindungsunterbrecher bringt dir nichts als ärger weil die software nicht komplett aufgespielt werden kann (um es einfach zu erklären).

macht es an eurem rechner und am besten mit der von mir beschriebenen nokia-pc-suit.

wenn du mehr über FOTA wissen willst, nutz die suchfunktion !!

in diesem sinne

proofman

Thema:

Server Antwortet nicht...

Server Antwortet nicht... - Ähnliche Themen

Scanner App oder doch einen echten Scanner?: Hallo Liebe Community ich habe das Problem, dass ich alte Fotos digitalisieren möchte ich mach es kurz mein alter Scanner ist einfach Müll dort...
Frage zur aktivierung Iphone 4S (hat mein Ipone Simlock??!): Hallo liebe Forumsgemeinde, habe eine Frage an euch: Habe heute von meiner Firma ein 4S bekommen, (wir sind t-mobile Kunden) Unser Mann bei der...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
ich geladen was Vodafone´s Kundenbetreeung angeht!: So, ich fang dann einfach mal gleich an, weil es könnte ziemlich kompliziert und unübersichtlich werden. Aber ich gebe mir mühe mit der...
Zugriffe auf Heimnetzwerk: Hiho, seit Tagen versuche ich mich jetzt schon an diesem Thema, bekomme es aber einfach nicht hin. Wenn jemand ne Idee hat, wie ich mit dem N900...

Sucheingaben

iphone 4s server antwortet nicht

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/64618-server-antwortet.html

,

iphone 3gs server antwortet nicht

,
iphone 4 server antwortet nicht
, iPhone 3g Server antwortet nicht, iphone 3gs server antwortet nicht mehr, nokia server antwortet nicht, nokia n97 mini server antwortet nicht, nokia update Server antwortet nicht, nokia n97 server antwortet nicht, Nokia n97 update server antwortet nicht, n8 update server antwortet nicht, n97 aktualisierung server antwortet nicht, nokia n97 software update server antwortet nicht, n8 server antwortet nicht, iphone 4s der server antwortet nicht, nokia n8 aktualisierung suchen server antwortet nicht, server antwortet nicht iphone, 3g server antwortet nicht , nokia aktualisierung server antwortet nicht, N97 server antwortet nicht, server antwortet nicht iphone 4s, nokia n97 software aktualisierung server antwortet nicht, iphone4s server antwortet nicht, n97 mini firmware aktualisierungen werden gesucht server antwortet nicht
Oben