Server Antwortet nicht...

Diskutiere Server Antwortet nicht... im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Liebe Community, mein Bruder hat mir sein N97mini geschenkt, er hat jetzt das neue iPhone4 der Penner :-) hehe, naja zum thema.. Möchte...
G

Gast

Gast
Hallo Liebe Community,

mein Bruder hat mir sein N97mini geschenkt, er hat jetzt das neue iPhone4 der Penner :-) hehe, naja zum thema..

Möchte über w-lan ein update durchführen, aber als antwort bekomme ich immer ``Server antwortet nicht``..

Ich weiss überhaupt nicht weiter, bin totaler laie in dem gebiet, freue mich über eure hilfe....

P

proofman

Gast
hallo,

was möchtest du den updaten? das kann ja so ziemlich alles sein.
aber wenn der "server nicht antwortet" steht er meistens nicht zur verfügung, entweder durch wartungsarbeiten oder überlastung oder, oder, oder,...

mehr infos, mehr hilfe

in diesem sinne

proofman

M

Micha0807

Mitglied
Das geht bei mir und meinem N97 Mini seit einigen Wochen nicht mehr. Wahrscheinlich gibt es keine Firmware Updates mehr für´s N97. Bei mir kommt auch nur noch die Meldung "Server antwortet nicht".

G

Gast

Gast
Hallo nochmal,

ich möchte einfach die Handysoftware über das Telmanagement updaten, verbinde es über mein wlan, aber dann kommt der genannte fehler.

Meine Schwester hat das XM5800 mit der alten FM,auch da kommt der gleiche Fehler wieder, obwohl es ein neues update gibt, weiss echt nicht mehr weiter...

P

proofman

Gast
hallo,

ich möchte einfach die Handysoftware über das Telmanagement updaten...

laßt das sein, so bringt ihr sowieso nur teilbereiche aufs handy.

Meine Schwester hat das XM5800 mit der alten FM,auch da kommt der gleiche Fehler wieder, obwohl es ein neues update gibt, weiss echt nicht mehr weiter...

ich geh mal davon aus ihr habt für eure Handys usb-kabel.