server für e-mail vom @me.com

Diskutiere server für e-mail vom @me.com im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi. Ich suche vergeblich in google nach den Daten, die ich in Windows Live Mail eingeben muss, um mein @me.com Konto von Apple nutzen zu können...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi.
Ich suche vergeblich in google nach den Daten, die ich in Windows Live Mail eingeben muss, um mein @me.com Konto von Apple nutzen zu können..
Kann mir da bitte jemand helfen? Ich habe das schon oft eingeben müssen und in google eigentlich schnell gefunden. aber jetzt.. :\

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich…… JETZT habe ich es dann endlich mal gefunden -.-' Sorry……
Link

Funktioniert auch. Allerdings muss da unten in der Zusammenfassung Port 993 stehen und nicht 995

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ach ich bin so doof -.-' Da war ich, aber habe nicht runter gescrollt und nur die links da oben gesehen,die mich halt ganz woanders hin führten -.-' Deswegen fand ich es deises mal nicht,weil ich das erste Ergebnis wieder weg geklickt habe,das richtig war -.-'
Danke Robbie.

Thema:

server für e-mail vom @me.com

server für e-mail vom @me.com - Ähnliche Themen

E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
iCloud-Mail auf einem Android-Smartphone einrichten: iCloud-Nutzer sind nicht nur an Apple-Produkte gebunden. Es ist auch möglich E-Mails von der iCloud-Mail über ein Android-Handy abzurufen...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Warnung vor aktuellen Phishing-Versuchen mit falschen PayPal E-Mails: Immer wieder wird versucht, Usern mit falschen Mails echte Zugangsdaten zu deren Accounts zu entlocken. Aktuell sind wieder einmal E-Mails...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...

Sucheingaben

wie ist der server von @me.com

,

windows live mail

,

mail-me.com

,
diese email wurde nicht vom server geladen apple
, server von @me.com, server von @me email
Oben