Service Manual und Ersatzteile fürs vivaz?

Diskutiere Service Manual und Ersatzteile fürs vivaz? im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hi Leute ich hab hier ein vivaz pro, bei dem die rote auflege-taste unter dem screen nicht mehr richtig funktioniert - sie hängt und hat auch...

Hanfling

Newbie
Threadstarter
Hi Leute

ich hab hier ein vivaz pro, bei dem die rote auflege-taste unter dem screen nicht mehr richtig funktioniert - sie hängt und hat auch keinen fühlbaren druckpunkt mehr.
nun wollte ich das ding eigentlich nicht einschicken und die reparatur/versand für so ne kleinigkeit zahlen (keine garantie mehr) sondern das selber machen.
allerdings habe ich bisher im netzt weder ein service manual (montageanleitung usw.) noch die ersatzteile für die tasten zu kaufen gefunden (displays und touchscreens/gehäuse schon, aber halt die kleinen tasten nicht).

kann mir da jemand weiterhelfen?

Thema:

Service Manual und Ersatzteile fürs vivaz?

Service Manual und Ersatzteile fürs vivaz? - Ähnliche Themen

Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Testbericht Siemens CFX65: Mit dem CFX65 bietet Siemens sein erstes Klapphandy mit integrierter Kamera. Das Gerät wird nicht selbst von Siemens hergestellt, und basiert auf...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

vivaz pro disassembly

,

disassembly vivaz

,

sony ericsson vivaz zerlegen

,
disassembly vivaz pro
, vivaz pro zerlegen, vivaz service manual, vivaz disassembly, sony ericsson vivaz pro disassembly, vivaz auflegetaste, sony ericsson vivaz service manual, vivaz ersatzteile, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/66111-service-manual-ersatzteile-f-rs-vivaz.html, vivaz pro service manual, vivaz zerlegen, vivaz zerlegen anleitung, sony ericsson vivaz schematic, sony ericsson vivaz pro rote taste, sony ericsson vivaz ersatzteile, vivaz pro rote taste, sony vivaz pro disassembly, sony ericsson vivaz demontage, sony ericsson vivaz pro zerlegen, Sony Ericsson Vivaz pro metallic Bedienungsanleitung, vivaz pro bedienungsanleitung, Service Manual Vivac Pro
Oben