service menü "Usage Info"

Diskutiere service menü "Usage Info" im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; wenn ich im service menü bin und da ein bishen rumklicke um zu gucken was es da alles gibt steht da auch das Usage Info"wenn ich da drauf gehe...
D

dontoxic

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
41
Standort
Harz
Modell(e)
LG Arena KM900
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V10P_00
PC Betriebssystem
Windows 7 / XP
wenn ich im service menü bin und da ein bishen rumklicke um zu gucken was es da alles gibt steht da auch das Usage Info"wenn ich da drauf gehe will der ein sicherheitscode haben, kennt den wer, bzw is es ratsam da reinzugehen? will ja nichts kaputt machne ;)
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
probier mal 0000 wenn das handy neu ist, ist er meist 0000 ansonsten weiß ich auch nicht....

greetz b3nny
 
D

dontoxic

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
41
Standort
Harz
Modell(e)
LG Arena KM900
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V10P_00
PC Betriebssystem
Windows 7 / XP
na das habe ich auch versucht bei mir is der sicherheitscode "0000" dann hab ich ihn geändert aber weder der geänderte noch der "originale" geht das is das komische, ich komm da nich rein '"was ich aber warscheinlich auch nie muss ;) wäre nur neugierde vor dem was da drin is ;)
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
tatsache... ich komm auch nicht mit meinen code rein^^

greetz b3nny
 
D

dontoxic

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
41
Standort
Harz
Modell(e)
LG Arena KM900
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V10P_00
PC Betriebssystem
Windows 7 / XP
okay dann bin ich ja ein bischen beruhigt ;) dachte schon ich sei zu blond um da rein zu kommen hehe
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
aber wäre mal schön zu wissen ob noch andere nicht in das menu kommen???

greetz b3nny
 
F

fishfrida

Newbie
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
4
Modell(e)
lg km900
Netzbetreiber
eplus
Nach Eingabe der 0000 (hab meinen Code noch nicht geändert) und OK wird das Eingabefeld geleert und nix weiteres passiert.
Muss sich wohl um einen anderen Code handeln, oder?
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
jup
 
B

babygirl729

Newbie
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
2
tja ich hab auch ein riesen problem mit meinem lg.hab den sicherheitscode geändert und jetzt nimmt er ihn nicht mehr an.hab schon bei lg angerufen und auch mail geschrieben aber die wollen mir dafür noch geld abknöpfen.weiß nich jemand wie ma den anders rausbekommt?ich fänds ne frechheit und unmöglich wenn ich für den fehler des handys zahlen soll :-(
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
setzt ein factory reset das nicht auch wieder zurück?

greetz b3nny
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ein einfaches "auf werkseinstellungen zurück setzen" sollte auch aus reichen. Aber is echt nen witz, dass die dafür geld haben wollen!!!
 
Thema:

service menü "Usage Info"

Sucheingaben

km900 service menü

,

KM900 usage info

,

usage info

,
lg km900 service menü
, lg km900 usage info code, iphone 3g service mode, km900 service menu, KM900 Arena Usage Info, service-mode Iphone 3GS, servicemode iphone, arena usage info, lG KM900 service Menue, km900 usage info security code, lg arena usage info code eingeben , lg arena usage info, Technikermodus iph, km900 usage info sicherheitscode, iphone 3gs servicecodes, km900 Service-Menü, service menü lg kp900, usage info# KM900, iphone verstecktes menü, sicherheitsCode eingeben usage Info Service Menu LG km900, usage info km900, galaxy s service mode erklärung

service menü "Usage Info" - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen

    Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen: Bei Samsung oder anderen Anbietern ist das versteckte sehr beliebt um das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen und Huawei Nutzer fragen sich, ob...
  • Samsung Galaxy S10 Service Menü öffnen - So einfach aktiviert man das versteckte Serv

    Samsung Galaxy S10 Service Menü öffnen - So einfach aktiviert man das versteckte Serv: Auch die Samsung Galaxy S10 Modelle verfügen über das vielleicht nicht mehr ganz so geheime Service Menü über das man verschiedene Tests für alle...
  • Samsung Galaxy Note 9: Geheimes Service Menü öffnen - so wird’s gemacht

    Samsung Galaxy Note 9: Geheimes Service Menü öffnen - so wird’s gemacht: Beim Samsung Galaxy Note 9 lässt sich über einen speziellen Code ein "geheimes" Service-Menü öffnen, worüber sich diverse Funktionstests...
  • Samsung Galaxy Note 9 Service-Menü öffnen und Funktionen des Note 9 überprüfen - So geht’s!

    Samsung Galaxy Note 9 Service-Menü öffnen und Funktionen des Note 9 überprüfen - So geht’s!: Immer wieder kann es passieren, dass die eine oder andere Funktion eines Smartphones streikt. Samsung hat hier ein mehr oder weniger geheimes...
  • HTC U12 Plus: Service Menü öffnen - so funktioniert's

    HTC U12 Plus: Service Menü öffnen - so funktioniert's: Das HTC U12+ hat ein „geheimes“ Service-Menü integriert worüber sich verschiedene Funktions- oder Hardwaretests durchführen lassen. Wie das...
  • Similar threads

    Oben