Service-Mode S75

Diskutiere Service-Mode S75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ich wollte euch fragen, ob noch ein anderes Softwaretool als PapuaUtils gibt mit dem man das S75 in den Service-Mode versetzen kann...

Frank1207

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
90
Ort
Köln
Modell(e)
SX1, EL71
Firmware
SX1 FW15 int., EL71 FW38
Hallo,

Ich wollte euch fragen, ob noch ein anderes Softwaretool als PapuaUtils gibt mit dem man das S75 in den Service-Mode versetzen kann? :confused:

Habe leider nur die Datenkabel DCA-500 und DCA-540 und möchte mein S75 auch mit dem Sebstupdate auf FW13 bringen.

Gruß,
Frank
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das Problem liegt nicht an dem Tool, sondern an den Kabeln!
Die Tools brauchen einen bestimmten Kabeltyp, um zu funktionieren.
Und da ist halt das DCA-510 die optimale Wahl...

Greetinx, Sascha
 

Frank1207

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
90
Ort
Köln
Modell(e)
SX1, EL71
Firmware
SX1 FW15 int., EL71 FW38
Danke dir für die Antwort :)

Dann werde ich mir wohl ein DCA-510 bersorgen müßen.

Gruß,
Frank
 
Thema:

Service-Mode S75

Service-Mode S75 - Ähnliche Themen

Iphone Probleme mit Jailbreak: Hallo Com, ich weiß die Frage gibt es schon 1000 mal aber auch ich denke das es bei mir ein besonderes Problem ist. Ich habe ein Iphone 4, mit...
Bitte um kurze und schnelle Info für einen Neuling.......!: Hallo Foris, erstmal möchte hier alle begrüssen und sagen cooles forum. hier mein frage ich möchste gerne mein arc s updaten mit dem "Update...
Nach einschalten nur noch Apfel Logo: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich ein gejailbreaktes iPhone 3G mit der iPad Baseband 06.15.00 und der iOS 4.2.1. Da...
Kaufentscheidung für ein Galaxy S III: Hallo alle zusammen, ich habe mich selbst vor die Entscheidung gestellt, mir in den nächsten Tagen ein Galaxy S III anzuschaffen. Es wird mein...
keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]
Oben