Servus! Probleme mit dem Internet

Diskutiere Servus! Probleme mit dem Internet im HTC Touch Diamond Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallöchen! hab mir von nem Kumpel seinen alten Diamond gekauft und muss jetzt leider feststellen dass das Gerät von der Telekom is und ich nicht...
  • Servus! Probleme mit dem Internet Beitrag #1
S

SirSleepaLot

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Diamond
Netzbetreiber
E-Plus
Hallöchen!
hab mir von nem Kumpel seinen alten Diamond gekauft und muss jetzt leider feststellen dass das Gerät von der Telekom is und ich nicht mit meiner E-Plus Karte damit ins Internet kann.
Ich war schon bei der Telekom, die sagen..nöö sollte alles klappen..die von E-Plus sagen, es geht nicht, da das Gerät gebrandet ist und man die Internet einstellungen nicht umändern kann.

Wie sehen denn nun meine Optionen aus?!bzw. hab ich überhaupt welche?!

ich bin für jeden Tip dankbar!!
 
Thema:

Servus! Probleme mit dem Internet

Servus! Probleme mit dem Internet - Ähnliche Themen

Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

vodafone internet funktioniert nicht

,

nokia n97 mini internet porblem

Oben