SEUS funktioniert momentan nicht?

Diskutiere SEUS funktioniert momentan nicht? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo allerseits, Kann mir jemand sagen warum mein Update Service nicht klappt? Telefon ist ein K750i. Software ist installiert und die USB...
I

Inseläffchen

Newbie
Threadstarter
Hallo allerseits,

Kann mir jemand sagen warum mein Update Service nicht klappt? Telefon ist ein K750i. Software ist installiert und die USB Treiber auch. Laut Programm muss ich folgende Schritte beachten:

1. Handy aus
2. SIM Karte raus
3. Batterie wieder rein
4. "C" gedrückt halten
5. USB anstecken

Das mache ich alles. Dann bekomme ich vom Programm gesagt, ich soll den "C" Knopf wieder loslassen. OK. Und dann? Nichts! Ich denke an diesem Punkt sollte die Software weitermachen, nach neuer Firmware suchen usw?

Mache ich hier was Offensichtliches falsch?

Vielen Dank schon im voraus.

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Es gibt momentan massivie Probleme beim SEUS!
Also warten bis er wieder funktioniert oder für die neue Firmware zum nächsten Service Point gehen.

M

MisterH

Gast
Servus,

und ich dachte, dass ich nur zu doof bin, um mein Handy upzudaten. :D

Grüße

Christian

Thema:

SEUS funktioniert momentan nicht?

SEUS funktioniert momentan nicht? - Ähnliche Themen

LG G2 rooten und Sound-Bug Fix beheben (KitKat) [Anleitung] (Auch für Linuxuser!): Moiningen Leutz In diesem Thread möchte ich euch eine Anleitung zusammenstellen, die beschreiben soll, wie ihr euer LG G2 rooten könnt, und mit...
HTC One Bootloader Unlock mit HTCDev: Hier wird Euch der Bootloader-Unlock des HTC One erklärt und beschrieben. Was wird benötigt: HTC Sync Fastboot.exe AdbWinApi.dll Adb.exe ADB...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Galaxy S SCL GT-i9003 nach rooten BRICK - meine erfolgreiche Wiederbelebung: Rettung nach BRICK für Samsung Galaxy S SCL GT- i9003 Meine Tochter hat allein versucht ihr Handy zu rooten um ein neues ROM für Android 4.0...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

seus funktioniert nicht

,

seus ist offline geht nicht

,

sony ericsson update service funktioniert nicht

,
seus geht nicht
, sony ericsson update service geht nicht, sony update service funktioniert nicht, seus verbindet nicht, seus funktioniert nicht mehr , SEUS startet nicht, seus funktioniert nicht xrecovery, seus funktionuiert nicht mehr, w890i seus geht nicht, seus ck15i anschließen geht nicht, sony update service startet nicht, probleme mit sony update service startet nicht, seus download geht nicht, seus verbindet nicht warum, sony ericsson update-service verbindet nicht, was ist mit seus, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-forum/15105-seus-funktioniert-momentan.html, se update service geht nicht, seus geht nicht fehler, sony ericsson update service geht wieder aus, seus geht nichtmehr, k610i seus funktioniert nicht
Oben