Seven Ring

Diskutiere Seven Ring im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo alle zusammen! Ich hab eine frage die mit dem Paket von Seven Ring zusammen gehört. Seven Ring bietet u.a. einen der güngstigsten Tarife: 7...

Sunny0

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
o2
Hallo alle zusammen!

Ich hab eine frage die mit dem Paket von Seven Ring zusammen gehört. Seven Ring bietet u.a. einen der güngstigsten Tarife: 7 Cent die minute in alle Netze und und und...

Nun steht dort, dass man für eine Rufumleitung ins "Festnetz" 1,5 Cent die Minute kriegt. Jetzt meine Frage ich besitze eine O2 Flat mit einer Homezonenummer. Jetzt ist die Frage ob man die Rufumleitung auf meine Homezonenummer aktivieren kann, d.h. ob diese dann als Festnetznummer gilt oder nicht?

Zudem frage ich mich, dass wenn ich meine andere nummer zu seven ring portiere (ebenfalls) O2 ich u.a. dann kostenlos auf meine andere Karte telen kann und somit mein Guthaben auflade?? D.h. , dass ich durch die Rufnummermitnahme noch im O2 netz bin oder nicht, weil ich besitze in der O2 flat eine Flat auf O2 und auf Haus.

Danke vorab!

Lg Sunny0

G

Gast

Gast
Das mit der Rufumleitung weiß ich nicht viel. Bin auch nur ein Anfänger :D?

Mich würd aber auch interessieren falls ich nun meine o2 Nummer mitnehme zu einem anderem Anbieter kostet das nun was wenn ein freund von mir, der eine o2 flat hat; also mich eigentlich kostenlos anrufen kann, was?

Aufklärungsbedarf :)

Thema:

Seven Ring

Seven Ring - Ähnliche Themen

LTE Prepaid: Tarife im Überblick: Wer bislang in den Genuss vom Hochgeschwindigkeits-Internet LTE kommen wollte, dem blieb nichts anderes übrig als auf einen Mobilfunkvertrag mit...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Iphone Tarife und Ihr kleingedrucktes!: Hallo Liebe Iphone Nutzer, hier ein Überblick der neuen Iphone Tarife von O2, D1, D2 und Base! Mir ist in meinem Job aufgefallen das die...

Sucheingaben

sevenring

,

sevenring.de

,

ring festnetzflat

,
ring up tones o2
, sevenring tarife, seven ring, sevenrring, fonic tarif ring seven, wie erfahre ich meine teleffonnummer von ring forum, ring seven, ring seven mobil forum, ring seven rufumleitung möglich, ring rufumleitung als festnetz flat, ring seven forum, flats bei ring tarif seven , seven ring kommentare, ring up töne für iphone 3g
Oben