SF 65 und 2.3.2

Diskutiere SF 65 und 2.3.2 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; hat schon jemand erfarung welches handy zu SF65 passt ? MFG Hyperion
H

Hyperion

Newbie
Threadstarter
hat schon jemand erfarung welches handy zu SF65 passt ?
MFG
Hyperion

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Also wenn man [email protected] beibringt das SF65 als C62 zu behandeln, läßt sich das Programm zumindest starten...

Doch Vorsicht:
Das SF65 ist kein "echtes" Siemens. Somit wird es mit einem vollständigen SF65 Support mit [email protected] wohl nicht geben können.
Da beleibt Dir nur die CD in der SF65 Verpackung...

Greetinx, Sascha

H

Hyperion

Newbie
Threadstarter
nach 2 tagen merke ich es schon.
auslesen von adressbuch mit Siemenssoftware geht nicht bei mir
bei übertragen von midis aufs handy auch nur fehler (irDa)
Blitz als taschenlampe muss ich auch lachen , man muss ins Kameramodus wechseln um blitz aktivieren zu können, im geschlossenem zustand geht bei mir nicht.
Farbe des Handys ist auch der hit polarweiss, irgendwie wie ein kühlschrank.
Gäret ist nimals die 519 euro wert.
Bin seid Jahren true Siemens geblieben ( vielleicht weil ich von dennen jeden monat geld bekomme ) aber ich neige langsamm die marke zu wechseln.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Hyperion@26.02.2005, 22:18
Blitz als taschenlampe muss ich auch lachen , man muss ins Kameramodus wechseln um blitz aktivieren zu können, im geschlossenem zustand geht bei mir nicht.
Hallo,

nicht nur bei Dir nicht...
Beim CFX65 geht das ohne Probleme!

Greetinx, Sascha
PS: Habe das mal in unsere USP-SF65-FAQs mit aufgenommen ;)

Thema:

SF 65 und 2.3.2

SF 65 und 2.3.2 - Ähnliche Themen

Chromecast Audio Lautstärkensprünge: Hallo und guten Abend an alle, ich habe sehr nerviges Problem beim streamen von Audioinhalten über Chromecast. Ich nutze Chromecast als...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Fernadministration: Guten Tag zusammen, bin unsicher, ob es hier in der richtigen Gruppe ist .. aber immerhin geht's ja um ein iphone7 (wenn es auch ein anderes...
Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
A3 310 mit SSD T5 verbinden: Hallo erstmal in die Runde. Ich bin Peter und komme aus der Nähe von Berlin... Zu meinem Problem: Wie verbinde ich mein A3 (310) mit der SSD T5...
Oben