SF65 Adressbuch bearbeiten

Diskutiere SF65 Adressbuch bearbeiten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute! Ich hab jetzt schon einige Zeit das SF65 und bin echt glücklich damit. Nur ein Problem habe ich noch. Wie krieg ich das Adressbuch...
H

HaggeL

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
2
Hallo Leute!

Ich hab jetzt schon einige Zeit das SF65 und bin echt glücklich damit. Nur ein Problem habe ich noch. Wie krieg ich das Adressbuch meines alten S55 aufs neue SF65???


Meine ganzen Nummern und Adressen im S55 hab ich schon mit der alten Siemens Software (Siemens Data Suite) in einer txt gespeichert.
Mit [email protected] kann man das Adressbuch des SF65 ja leider nicht bearbeiten.
Mit der Software, die beim SF65 dabei ist, kann man ja auch nicht wirklich viel anfangen. Vorallem, weil sie mein SF65 gar nicht erkennen will, obwohl alles richtig erkannt wird und auch mit [email protected] funktioniert.
Es muss ja nicht vollautmatisch übernommen werden. Nur möchte ich die Nummern gern per PC abtippen und nicht 150-200 Nummern und Adressen ohne T9 eingeben müssen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Gruß HaggeL
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
H

HaggeL

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
2
mit IrDA hab ichs schon probiert. Aber nach 10 Nummern bricht er ab, sofern er überhaupt mal anfängt. Und dann speichert er immer nur eine Nummer und keine Daten. Da muss ich mir wohl mal n Tag lang nix vor nehmen und per Hand tippen :(

Danke trotzdem!
 
Thema:

SF65 Adressbuch bearbeiten

SF65 Adressbuch bearbeiten - Ähnliche Themen

SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
x45 Geräte: Zugriff auf das SMS Archiv: Hallo, direkter Zugriff auf das SMS Archiv wird durch [email protected] erst ab dem S55 unterstützt. Bei früheren Handy z.B. S45, S45i, SL45 und ME45 ist...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben