SF65 Adressbuch bearbeiten

Diskutiere SF65 Adressbuch bearbeiten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute! Ich hab jetzt schon einige Zeit das SF65 und bin echt glücklich damit. Nur ein Problem habe ich noch. Wie krieg ich das Adressbuch...
  • SF65 Adressbuch bearbeiten Beitrag #1
H

HaggeL

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute!

Ich hab jetzt schon einige Zeit das SF65 und bin echt glücklich damit. Nur ein Problem habe ich noch. Wie krieg ich das Adressbuch meines alten S55 aufs neue SF65???

Meine ganzen Nummern und Adressen im S55 hab ich schon mit der alten Siemens Software (Siemens Data Suite) in einer txt gespeichert.
Mit [email protected] kann man das Adressbuch des SF65 ja leider nicht bearbeiten.
Mit der Software, die beim SF65 dabei ist, kann man ja auch nicht wirklich viel anfangen. Vorallem, weil sie mein SF65 gar nicht erkennen will, obwohl alles richtig erkannt wird und auch mit [email protected] funktioniert.
Es muss ja nicht vollautmatisch übernommen werden. Nur möchte ich die Nummern gern per PC abtippen und nicht 150-200 Nummern und Adressen ohne T9 eingeben müssen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß HaggeL

• SF65 Adressbuch bearbeiten Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• SF65 Adressbuch bearbeiten Beitrag #3
H

HaggeL

Newbie
Threadstarter
mit IrDA hab ichs schon probiert. Aber nach 10 Nummern bricht er ab, sofern er überhaupt mal anfängt. Und dann speichert er immer nur eine Nummer und keine Daten. Da muss ich mir wohl mal n Tag lang nix vor nehmen und per Hand tippen :(

Danke trotzdem!

Thema:

SF65 Adressbuch bearbeiten

SF65 Adressbuch bearbeiten - Ähnliche Themen

CX75 Adressbuch Fehler: Hallo, bin durch Zufall heute auf die [email protected] Version 3.75 (Demoversion)gestoßen. obwohl die ja schon lange verfügbar ist :D. Will mein altes...
Adressbuch von BenQ Siemens zu Sony Ericsson: N'abend,:smoke: habe das K800i gebraucht gekauft und möchte jetzt mein Adressbuch, ... von meinem alten Handy Siemens EL71 auf das K800i...
Anzeige Adressbuch E71: Hallo und Guten Abend. Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Nachdem mein S55 nach 6 langen und harten Jahren so langsam in den Handy-Himmel...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
BQS EL71 Silber entwickelt künstliche Intelligenz: Ein BenQ-Siemens-Mobile EL 71 Slider entwickelt sich zu einer eigenen Entität: Das gerade einmal sechs Monate alte Mobilfunktelefon als...
Oben