SF65 Betreiberlogo, Screensaver, Themes ?

Diskutiere SF65 Betreiberlogo, Screensaver, Themes ? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, habe siet heute das SF65 und versuche seit Stunden herauszufinden, wie ich den hässlichen weißen "o2-de" Schriftzug durch ein Logo meiner...
R

ruben

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1
Hallo,

habe siet heute das SF65 und versuche seit Stunden herauszufinden, wie ich den hässlichen weißen "o2-de" Schriftzug durch ein Logo meiner Wahl ersetzen kann. Bis jetzt kann ich nur den Hintergrund wechseln (unter Einstelungen, Anzeige, Hintergrundbild). Auf der mitgelieferten CD sind ausserdem auch Themes und Screensaver drauf, aber wie ich die zum einsatz bekomme, wüsste ich auch einmal gerne. Über Infrarot und den MPM aufjedenfall nach meiner Erkentniss nicht.

Wenn ich jemanden anrufe, erscheint immer so ein komischer Bilderrahmen mit einer Familie drin, soll das etwa heissen, dass ich da ein Foto stattdessen rein machen kann, und wie?
Fragen über Fragen, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, wäre aufjedenfall sehr dankbar.

Ruben
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Den Netzbetreiberschriftzug bekommst Du einfach weg, indem Du ein transparentes .gif-Bildchen als Logo setzt.
Und wie eben jenes bekommst Du auch Themes etc. zum Laufen. Mittels DaKA/Infrarot und MPM die entsprechenden Dateien auf das SF65 schieben und von dort aus im Dateisystem öffnen.

edit: Sorry :o ...immer diese Fremdeinkäufe :P
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

SF65 Betreiberlogo, Screensaver, Themes ?

SF65 Betreiberlogo, Screensaver, Themes ? - Ähnliche Themen

S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

sf65 gruppen

Oben