Also ich muß sagen, daß ich selten ein so schönes Handy gesehen habe. Ich finde designmäßig ist es ein absoluter Hammer. In meinen Augen bringt Siemens dieses Handy nicht ohne Grund in der Farbe weiß auf den Markt.
Als Besitzer eines Apple Ipod kann ich Euch sagen, daß alleine viele Apple Fans auf das Handy zurückgreifen werden. Auf den Ipod Seiten wurde das neue Siemens als Handy im Ipod Look angekündigt. Die Jungs sind so durchgeknallt, die färben sogar die Strippen ihrer Kopfhörer Weiß. Also ich denke bei der allgemeinen Ipodmania die zur Zeit herscht, ist das Design mit Sicherheit ein Kaufgrund für viele "Otto-Normal-Verbraucher".
Ich persönlich finde es auch schade, daß Siemens keinen wirklichen Hammer mehr auf den Markt schmeißt. Für mich ist und bleibt das SL45i das beste, was Siemens jemals NEU herausgebracht hat.
Allerdings muß ich sagen, dass ich heutzutage weder einen Mp3 Player, ein Radio oder eine Digikam in meinem Handy benötige. All diese Geräte habe ich seperat in meiner Schublade liegen und sind durch kein Handy zu ersetzen.
Wenn ich mir den erfolg des SL55 ansehe, dann zeigt es, daß bei vielen in erster Linie das Design entscheidend ist. Schaut euch nur die Telefone von Samsung an, die sind nunmal Designmäßig schön anzusehen. Das Display ist wohl das Beste was es auf dem Markt gibt und die Verarbeitung ist auch allererste Sahne. Aber wieviele der kleinen Klapphandys haben Bluetooth oder sind für den Buissenes Einsatz zu gebrauchen (fehlender Email Client). Und trotzdem sind die Straßen voll mit diesen Dingern.......
Also ich werde mir das SF65 auf alle Fälle mal genauer ansehen..... :up: