SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell)

Diskutiere SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guck mal in diesen Thread! ;) Habe ich oben schon kurz erwähnt. Ist nicht wirklich ne Meckerecke sondern eher ein Diskussionsthema, allerdings...
  • SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #41
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by darox@15.09.2004, 23:17
Ich finde es Schade!
Sorry, wenn dieser Beitrag ein wenig OffTopic ist ... oder gibs hier ne Meckerecke? :apaul:

Gruß!
Guck mal in diesen Thread! ;)

Habe ich oben schon kurz erwähnt. Ist nicht wirklich ne Meckerecke sondern eher ein Diskussionsthema, allerdings ist dein Beitrag dort glaube ich passender!

Gruß Fabi

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #42
E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Originally posted by Fabian Holzmann@15.09.2004, 18:27
PPS: Zu dem Thema "oberes Preissegment" und dass das SF65 deshalb als absolutes Top-Gerät eingestuft wird hab ich grad bei Xonio gelesen (ich weis dass sie nicht die kompetentesten sind, aber Preisangaben haben sie oft von Siemens Pressesprechern):
"oberes Preissegment" ist eine Aussage von Siemens selber.
Ich hatte "Top-of-the-range Klapphandy" geschrieben, nicht dass ich oder irgendwer es als absolutes Top-Gerät betrachtet.
Jedenfalls würde ich von einem SF mehr erwarten. So hätte ich das Ding eher CF getauft.

Gruß ej

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #43
T

themobile

Newbie
Originally posted by ej64@16.09.2004, 09:02

Jedenfalls würde ich von einem SF mehr erwarten. So hätte ich das Ding eher CF getauft.

Naja...
Ne Megapixelcam und die C-Klasse passen einfach nicht zusammen. Jedenfalls noch nicht.

Was ich am SF65 schön find ist, dass das Display umdrehen kann und dass es dann immer noch über 4 Softkeys bedienbar ist. Meiner Meinung nach ne nette Sache.

Jedoch sollte siemens sich mal ran halten.
Für ein SF ist die Austattung dürftig!
Wäre nicht schlecht wenn die jetzt mal en SX2 bringen würden - auf jeden Fall Symbian.
Und ein Businesshandy a S65 ohne Kamera ist auch Pflicht.

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #44
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
48.jpg

^^ Wie hier recht gut zu erkennen ist (links oben, nicht der helle Punkt, die kleinen daneben) wird auch gleich wieder Staub im Display mitgeliefert... :P ;) :D

MfG
Koddy

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #45
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
  • SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #46
T

themobile

Newbie
Originally posted by Mathias Lukas+16.09.2004, 13:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mathias Lukas @ 16.09.2004, 13:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-themobile@16.09.2004, 13:52
Und ein Businesshandy a S65 ohne Kamera ist auch Pflicht.
SK65? :rolleyes:[/b][/quote]
stimmt, ja... :P steh glaub ich aufm schlauch
aber ich weiß nicht, für mich wäre ein sk65 nicht interessant.
vielleicht kommt ja noch was ähnliches als candybar.
und an die 262k Displays kann Siemens sich auch langsam wagen.

Schaut mal was auf connect.de steht:
"Das SF65 wird ab Mitte Dezember für rund 300 Euro ohne Vertrag verkauft."
http://www.connect.de/d/53267

Ich dachte das SF65 soll im oberen Preissegment angesiedelt sein?
Oder versteh ich unter oberem Preissegment was falsches...
Das S65 kostet offiziell immerhin 500 Euro.

mfg

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #47
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by themobile@16.09.2004, 14:32
Schaut mal was auf connect.de steht:
"Das SF65 wird ab Mitte Dezember für rund 300 Euro ohne Vertrag verkauft."
http://www.connect.de/d/53267

Ich dachte das SF65 soll im oberen Preissegment angesiedelt sein?
Oder versteh ich unter oberem Preissegment was falsches...
Das S65 kostet offiziell immerhin 500 Euro.

mfg
Ganz ehrlich, aber ich finde dass 250-350 € genug sind um zu sagen dass es im oberen Preissegment liegt, denn ich finde dass das schon recht viel ist für ein Handy!
Mittleres Preissegment wäre für mich alles unter 250 bis 150 € und alles da drunter ist dann unteres Preissegment was meistens von der A-Klasse belegt wird!
Allerdings finde/fände ich es schon mal sehr positiv wenn damit der Siemens Onlineshop Preis gemeint ist und nicht der "Straßenpreis".
Aber wer weis.....vielleicht soll das ganze eher ein Angebot mit einem Kampfpreis für Weihnachten werden sodass man sich das Gerät billig zulegen kann und vielleicht sinkt der Preis dann auch nicht mehr so schnell wie bei anderen Geräten wenn es anfangs für 300 € zu haben ist. Wäre doch eigentlich eher positiv, oder?!

Gruß Fabi

PS: Bin am überlegen ob ich mal etwas Geld sparen soll weil mir gefällt das SF65 bzw bis Weihnachten dauerts auch nicht mehr ewig. ;)

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #48
L

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Originally posted by John Shaw+15.09.2004, 13:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (John Shaw @ 15.09.2004, 13:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-ej64@15.09.2004, 13:59
Immerhin kann man wohl mit einem Datenkabel was anfangen und hat 18 MB Speicher.
Da mach dir mal keine allzu großen Hoffnungen. Wenn es tatsächlich kein original Siemens ist, geht da erfahrungsgemäß relativ wenig mit einem Kabel. Siehe aktuell C62. Mehr als Dateisystemverwaltung ist nicht drin!

Traurig, daß irgendwie alle Siemens Handys immer auffällig unvollständig zum perfekten Allrounder sind.
- dem S65 fehlt der MP3 Player
- dem SF65 fehlt angemessen großer Speicher für ein Fotohandy
- das stylische SL65 ist zu dick
- ...

John [/b][/quote]
Hier ein Ausschnitt eines Artikels von FocusOnline:

"Eine Auswahl an Original-Siemens-Zubehör ergänzt das SF65: Neben einer Handytasche gibt es verschiedene Ladegeräte, einen Ersatzakku, ein Datenkabel sowie Headsets. Eine flexible Freisprechlösung fürs Auto ermöglicht der Einbausatz Car Kit Portable HKP-500"

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #49
F

frage

Newbie
Also ich muß sagen, daß ich selten ein so schönes Handy gesehen habe. Ich finde designmäßig ist es ein absoluter Hammer. In meinen Augen bringt Siemens dieses Handy nicht ohne Grund in der Farbe weiß auf den Markt.

Als Besitzer eines Apple Ipod kann ich Euch sagen, daß alleine viele Apple Fans auf das Handy zurückgreifen werden. Auf den Ipod Seiten wurde das neue Siemens als Handy im Ipod Look angekündigt. Die Jungs sind so durchgeknallt, die färben sogar die Strippen ihrer Kopfhörer Weiß. Also ich denke bei der allgemeinen Ipodmania die zur Zeit herscht, ist das Design mit Sicherheit ein Kaufgrund für viele "Otto-Normal-Verbraucher".

Ich persönlich finde es auch schade, daß Siemens keinen wirklichen Hammer mehr auf den Markt schmeißt. Für mich ist und bleibt das SL45i das beste, was Siemens jemals NEU herausgebracht hat.

Allerdings muß ich sagen, dass ich heutzutage weder einen Mp3 Player, ein Radio oder eine Digikam in meinem Handy benötige. All diese Geräte habe ich seperat in meiner Schublade liegen und sind durch kein Handy zu ersetzen.

Wenn ich mir den erfolg des SL55 ansehe, dann zeigt es, daß bei vielen in erster Linie das Design entscheidend ist. Schaut euch nur die Telefone von Samsung an, die sind nunmal Designmäßig schön anzusehen. Das Display ist wohl das Beste was es auf dem Markt gibt und die Verarbeitung ist auch allererste Sahne. Aber wieviele der kleinen Klapphandys haben Bluetooth oder sind für den Buissenes Einsatz zu gebrauchen (fehlender Email Client). Und trotzdem sind die Straßen voll mit diesen Dingern.......

Also ich werde mir das SF65 auf alle Fälle mal genauer ansehen..... :up:

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #50
C

Calypso

Junior Mitglied
Die Frage ist noch, wann das wirklich kommt. Wenn ich sehe wie das beim SL65 läuft. Das kann ich noch bei keinem Netzbetreiber (außer o2) bekommen. Und ansonsten mit Vetrag beim Fachhändler nur in einer Farbe (schwarz, laut Aussage des Händlers hätte er schon viele weiße verkauft wenn Siemens sie liefern würde). Wenn ich das auf das SF65 übertrage, wird das mit einer VVL mit diesem Handy dieses Jahr nichts.

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #51
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
wieso? auch VVL kann man bei freien Händlern machen.

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #52
A

adrian

Newbie
ich hab irgendwie das gefühl siemens will in das kammera geschäft einsteigen! So ein blödsin das handy ist nen schritt zurück anstatt nach vorne da sind sogar samsung handys besser!! Das Sx1 ist auch nur was gescheites weil es keine siemens software sondern ne symbian software drauf hat!! Man wie kann man heut zu tage noch ein handy ohne wechselspeicher entwicken und ohne mp3 player!! Kann man gleich einpacken.
deppen!!

Und updates sind se auch total hinten dran warte etzt schon seit nem halben jahr auf meine FW15 für das sx1 man so ein dreck!!
Saftladen!

cu

adi :mecker:

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #53
H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by adrian@10.12.2004, 17:12
blubb ... bla ... fasel ...
Jaja, alles ist schlecht, du bist ein armer Kerl. Ganz davon abgesehen, das deine Äußerungen nicht wirklich hier rein gehören, solltest du vielleicht sachliche Argumente bringen anstatt auf niedrigem Niveau sowas zu schreiben. Aber gut, das wir darüber geredet haben.

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #54
C

Calypso

Junior Mitglied
Wann kommt denn nun das SF65 ?

Bei Amazon ist es angeblich in 1-2 Wochen lieferbar, bei 7mobile ab 15.01., Mediamarkt sagte mir was von Ende Januar.

Typisch Siemens: Der angekündigte Dezember-Release wurde nicht eingehalten :(

Falls jemand neue Termine oder Reviews kennt, bitte hier posten. Thx.

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #55
H

HapHazard

Newbie
Also ich habe noch vor 2 Tagen gelesen, dass das SF65 am 15.01.05 auf den Markt kommen soll, laut www.my-siemens.de.

Nun steht aber auf deren HP... hab grad geschaut.... Anfang 2005. LOOOL.... wann denn nun.

Meine Frau wartet schon sehnsüchtig auf das Handy. Ich selbst habe mir erst das S65 geholt.

Mein x-tes Siemens Handy :P

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #56
H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by HapHazard@5.01.2005, 23:02
...
15.01.05
...
Nun steht aber auf deren HP... Anfang 2005.
...
LOOOL.... wann denn nun.
Die beiden Angaben schließen einander absolut nicht aus ...

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #57
C

Calypso

Junior Mitglied
Ich habe mich gerade nochmal ein wenig umgeschaut. Einige Web-Shops haben das Lieferdatum erneut korrigiert. Eine Angabe ist jetzt Ende Februar und eine sogar Ende März ! Die haben das jetzt mindestens dreimal verschoben (ursprünglich war mal Dezember geplant) ! Wenn das stimmen sollte, dann kann ich nur sagen, dass ich jetzt lange genug gewartet habe, dann wird es eben doch ein Gerät von der Konkurrenz. Good bye Siemens !

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #58
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Abe jetzt braucht man sich nicht mehr umschauen:

Es ist nun auch für 519 € im Siemens Onlineshop verfügbar.

Vielleicht nicht gerade saubillig, SK65 ist ebenfalls zum gleichen Preis verfügbar. Der Ebay- und "Straßenverkaufs"-Preis wir aber sicher wieder schnell fallsen wie mitlerweile bei allen Mobiltelefonen.

Gruß Fabi

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #59
T

tribal-sunrise

Mitglied
jepp - Straßenpreis ist schon jetzt bei 389,00€ :D - dafür bin ich schon fast am überlegen zuzugreifen - aber ich denk ich wart auf jeden Fall noch bis ichs mal in der Hand hatte - spätestens auf der CeBit sollte das der Fall sein ;)

• SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #60
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell)

SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) - Ähnliche Themen

S68 Daten / Fakten / Bilder & Testbericht: S68 Daten / Fakten / Bilder Daten -Triband GSM 900/1800/1900 -Maße: 107.5 x 44 x 13.2 / Gewicht 78.5g -Material: gebürstetes Alu -neue...
S88 Daten / Fakten / Bilder: S88 Daten / Fakten / Bilder Daten -Triband GSM 900/1800/1900 -Maße: 99 x 47 x 17mm / Gewicht 105g -Display: OLED 2" 256k colour TFT...
EF81 Daten / Fakten / Bilder: EF81 Daten / Fakten / Bilder Daten -W-CDMA 2100 (UMTS) / Triband GSM 900/1800/1900 -Maße: 94x 51 x 15.9mm / Gewicht 110g -Magnesium...
C72 Daten / Fakten / Bilder: C72 Daten / Fakten / Bilder So hier rein der Übersichtlichkeithalber alle Daten/Fakten und Bilder zum C72 -Triband GSM 900/1800/1900 (EGSM)...
S75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell): S75 Daten / Fakten / Bilder Daten: -Triband GSM 900/1800/1900 -Maße: 103 x 47 x 18.5 mm / Gewicht 99g -TFT Display 132 x 176 pixels, 262K...

Sucheingaben

t9 dauerhaft am sf65 ausschalten

,

nun3djava

Oben