SF65 Fragen

Diskutiere SF65 Fragen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ! Sascha hat ja ein paar schöne Live-Pics vom SF65 auf seiner Seite (Danke !). Da ich mich für das Handy interessiere (SL65 ist nicht mehr...
C

Calypso

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo !

Sascha hat ja ein paar schöne Live-Pics vom SF65 auf seiner Seite (Danke !). Da ich mich für das Handy interessiere (SL65 ist nicht mehr mein Favorit) wollte ich dazu noch ein paar Fragen stellen:

1. Wie ist denn das Look&Feel des SF65 ? D.h. fühlt es sich eher nach billigem Plastik an oder eher wertig ? Auf den Fotos erkennt man das nicht so genau, aber die Wippentasten sahen etwas billig aus. Wie empfindlich ist die weiße Oberfläche ?Wie ist die Verarbeitung (wackelt was, etc.) ?

2. Gibt es schon ein offzielles Release-Date ? Wäre gut, wenn das nicht wie das SX1 erst zwei Wochen nach Weihnachten kommt.

Danke und Gruß

Calypso

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Calypso@2.11.2004, 13:58
Wäre gut, wenn das nicht wie das SX1 erst zwei Wochen nach Weihnachten kommt.
Zur Info: das SX1 kam am 08.12.2003 ;)

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Mathias Lukas@2.11.2004, 16:08
Zur Info: das SX1 kam am 08.12.2003 ;)
info ergänzung:

selbst die normalen händler hatten es eigentlich fast alle noch vor weihnachten! ich kaufte es am 19.12.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo Calypso,

1) die Verarbeitung des "Samples" war hervorragend! (war selbst überrascht)
Die Oberfläche ist die erste von Siemens nach dem neuen "Sensitiven Erlebnis" Vorgehen; sprich hochwertige Gehäuseschalen mit durchgestyltem Look & Feel.
Desweiteren wirkt es extrem edel und sieht neben einem ipod klasse aus!

2) dazu habe ich keine weiteren Informationen, als die die im Datenblatt stehen:
12/04

Greetinx, Sascha

C

Calypso

Junior Mitglied
Threadstarter
Alles klar, danke !

Thema:

SF65 Fragen

SF65 Fragen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Samsung Galaxy S3 Feedback - Erste Eindrücke und Selbsttests: Moin, das Galaxy S3 ist ja nun raus und während die einen noch auf die blaue Version warten oder noch überlegen, ob sie es sich zulegen sollen...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
EF81 - Mini Review (mit Videotelefonie-Test): Hallo zusammen, da ich nun das EF81 besitze und einige meiner bisherigen Erfahrungen und Eindrücke teilen möchte, habe ich beschlossen eine Art...
Oben