SF65 - hier der "echte" Hersteller

Diskutiere SF65 - hier der "echte" Hersteller im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • SF65 - hier der "echte" Hersteller Beitrag #1
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• SF65 - hier der "echte" Hersteller Beitrag #2
claas-wilken

claas-wilken

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Ich wollte mal kurz erwähnen, dass Cellon auch das Xelibri X6 und X7 entwickelt/hergestellt hat. ;-) Siemens scheint wohl öfter mit Cellon zusammengearbeitet zu haben.

--> News
http://www.cellon.com/news.jsp?id=84

Munter bleiben...

Thema:

SF65 - hier der "echte" Hersteller

SF65 - hier der "echte" Hersteller - Ähnliche Themen

Lenovo Legion Y70 - Echter Flaggschiffkiller zum kleinen Preis, aber nur per Import?: Immer wieder hoffen Smartphone-Nutzer*innen auf einen echten Flaggschiffkiller, also ein Gerät mit viel High-End Technik zum kleinen Preis und...
Xiaomi Redmi K60 Pro mit Snapdragon 8 Gen 2 - Endlich wieder einmal ein echter Flaggschiffkiller?: Mit dem Pocophone F1 wurde „damals“ der Begriff des Flaggschiffkillers sozusagen manifestiert und es gab relativ viel Technik mit der damaligen...
Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
Umsehen Funktion auf Apple Karten App nutzen - So sieht man sich wie in echt in der Karten App um: Viele haben der Karten App auf den iOS Geräten keine große Zukunft zugesprochen, aber die Karten App ist immernoch da und hat sich zu einer guten...
Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt: Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxy S20) ist eben von selbst ausgegangen und alles wurde gelöscht inklusive Bildern die auf meiner SD Karte waren...
Oben