SF65 immer im Kameramodus !

Diskutiere SF65 immer im Kameramodus ! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ! Mein SF65 ist immer im Kameramodus wenn ich es einschalte oder aufklappe. Ich finde keinen Weg wieder ins Menü zu kommen. Garantiefall oder...

Calypso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
23
Hi !

Mein SF65 ist immer im Kameramodus wenn ich es einschalte oder aufklappe. Ich finde keinen Weg wieder ins Menü zu kommen. Garantiefall oder hat noch jemand einen Tipp ?

Gruß

Chris
 

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
mit Aufklappen meinst du doch sicherlich nicht auch das drehen des Displays. Denn das wäre dann normal.
 

Calypso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
23
Nein leider nicht. Das Handy verhält sich quasi so, als ob das Display gedreht wäre, ist es aber nicht. Es gibt keine Möglichkeit ins Menü zu kommen. Siemens hat es gerade vorher abgeholt, jetzt muss ich 10 Tage auf die Reparatur warten. Austauschservice gibt es leider nicht mehr :(
 
Thema:

SF65 immer im Kameramodus !

SF65 immer im Kameramodus ! - Ähnliche Themen

firmenware note 8: Hallo mein Name ist Dirk meine note 8 startet nur noch im downloadmodus es wollte jemand android 10 aufspielen . wenn ich mit odin neue...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Oben