SF65 immer im Kameramodus !

Diskutiere SF65 immer im Kameramodus ! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ! Mein SF65 ist immer im Kameramodus wenn ich es einschalte oder aufklappe. Ich finde keinen Weg wieder ins Menü zu kommen. Garantiefall oder...
C

Calypso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
23
Hi !

Mein SF65 ist immer im Kameramodus wenn ich es einschalte oder aufklappe. Ich finde keinen Weg wieder ins Menü zu kommen. Garantiefall oder hat noch jemand einen Tipp ?

Gruß

Chris
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
mit Aufklappen meinst du doch sicherlich nicht auch das drehen des Displays. Denn das wäre dann normal.
 
C

Calypso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
23
Nein leider nicht. Das Handy verhält sich quasi so, als ob das Display gedreht wäre, ist es aber nicht. Es gibt keine Möglichkeit ins Menü zu kommen. Siemens hat es gerade vorher abgeholt, jetzt muss ich 10 Tage auf die Reparatur warten. Austauschservice gibt es leider nicht mehr :(
 
Thema:

SF65 immer im Kameramodus !

SF65 immer im Kameramodus ! - Ähnliche Themen

iOS 14 - Kompletten Menü-Pfad in Einstellungen anzeigen und so leichter durch Menüs navigieren: Heute mal ein schneller Tipp für alle die oft in den Einstellungen Ihres iOS 14 Gerätes unterwegs sind und ein wenig leichter durch die...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen klingt immer dramatisch, kann aber in manchen Fällen Sinn machen, zum Beispiel wenn das...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra Seiten-Paneele aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Eine Funktion die nicht jeder gut findet ist an der Samsung Galaxy S20 Serie wieder mit dabei, und das sind die Seiten-Paneele. Der eine mag diese...
Oppo Find X2 (Pro) Wi-Fi Tethering aktivieren und WLAN mit anderen Geräten teilen - So klappt es!: Euer Smartphone ist in einem WLAN angemeldet, aber Ihr dürft durch Vorgaben eben nur ein Gerät im WLAN verwenden oder müsstet für weitere mehr...
Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
Oben