SF65 Problemchen: Profile, T9, Datenkabel, ...

Diskutiere SF65 Problemchen: Profile, T9, Datenkabel, ... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Erste Frage: Eigentlich müsste ich mein SF65 mit dem alten seriellen Kabel vom S55 benutzen können, oder? der pc findet nämlich das Handy nicht...
B

bohnsarah

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
1
Erste Frage: Eigentlich müsste ich mein SF65 mit dem alten seriellen Kabel vom S55 benutzen können, oder? der pc findet nämlich das Handy nicht.

Dann: Wie kann ich die Profile verändern?

und: Warum werden Wörter in der Einstellung "T9 Deu" klein geschrieben? (SMS)

und: Kann man einstellen, dass auf der Startseite links nicht die Funktion MMS steht? Würde da gerne SMS haben!

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann, bin normalerweise nicht so schwer von Begriff, aber dieses Handy ist unlögisch
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
pepps

pepps

Mitglied
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
169
Ort
99town
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Sagt mal, hat das SF65 (Softwarevers.:414) eigentlich keine Lernoption beim SMS schreiben :confused: Ich kann so oft die 123 drücken aber nie springt da was um auf Wort eingeben! Und im Handbuch steht auch nichts :down:

Dann wär das wohl ein Fehlkauf von mir gewesen wenn es nicht ginge, denn ich wollte es erstmal als Zweithandy nutzen :shakehead:

Wäre um Ratschläge dankbar!!
 
Thema:

SF65 Problemchen: Profile, T9, Datenkabel, ...

SF65 Problemchen: Profile, T9, Datenkabel, ... - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010: LG GD 880 Mini Teil 1 Hallo liebe Leut, heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...
Oben