SF65: Softwareprobleme

Diskutiere SF65: Softwareprobleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo John,

ich kann nur (4) bestätigen.
Den Rest habe ich noch nicht probiert.
Wobei ich (1) auch schon so gehört habe...

Greetinx, Sascha
PS: John, ich glaube, daß SF65 wird nicht Dein "bester Freund" ;)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

SF65: Softwareprobleme

SF65: Softwareprobleme - Ähnliche Themen

Pixel 6 (Pro) Inhalte per HDMI- Kabel am Fernseher wiedergegeben: Hallo, hier fragt Matze als "Neuer" im Forum. Ich bin reiferes Semester (Ü50) und seit einiger Zeit zufriedener Pro User. Leider ergab meine...
Backspace löscht beim fest halten keine Wörter: Hallo, Seid kurzem habe ich das Xperia iii 10, von vom XZ umgestiegen. Bei den XZ war es so, wenn ich einen Text geschrieben habe und ich halte...
Xiaomi Smart Band 7 kommt für 59,99€ auch nach Deutschland, oder für 49,99€ für den frühen Vogel: Das Xiaomi Smart Band 7 löst mit leicht geändertem Namen das Xiaomi Mi Band 6 ab und bringt auch ein paar kleine Änderungen mit. Was genau man...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Diagnose über Gerätewartung durchführen - So kann man die Hardware testen: Manchmal ist man vielleicht der Meinung, dass das Smartphone nicht mehr so ganz rund läuft, und dann würde man sich wünschen, man könnte die...
Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt: Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxy S20) ist eben von selbst ausgegangen und alles wurde gelöscht inklusive Bildern die auf meiner SD Karte waren...
Oben