SF65: Softwareprobleme

Diskutiere SF65: Softwareprobleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo John,

ich kann nur (4) bestätigen.
Den Rest habe ich noch nicht probiert.
Wobei ich (1) auch schon so gehört habe...

Greetinx, Sascha
PS: John, ich glaube, daß SF65 wird nicht Dein "bester Freund" ;)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

SF65: Softwareprobleme

SF65: Softwareprobleme - Ähnliche Themen

Backspace löscht beim fest halten keine Wörter: Hallo, Seid kurzem habe ich das Xperia iii 10, von vom XZ umgestiegen. Bei den XZ war es so, wenn ich einen Text geschrieben habe und ich halte...
Frage zur statischen Aufladung: Servus Ich Bastle gerne mal an Smartphones rum bzw Kaufe mir halt Defekte Handys und Bau sie auseinander und Verkauf sie dann in Einzelteilen...
Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt: Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxy S20) ist eben von selbst ausgegangen und alles wurde gelöscht inklusive Bildern die auf meiner SD Karte waren...
Nokia G50 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia G50 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia G50 5G sind hier...
Xiaomi 11T (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi 11T (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi 11T (Pro) sind hier...
Oben