SF65 Support

Diskutiere SF65 Support im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, mich würde interessieren, ob sich das Tool für mein SF65 lohnt. Welche Funktionen werden denn mit dem SF65 unterstützt ? Mich würde...
C

Calypso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
23
Hallo,

mich würde interessieren, ob sich das Tool für mein SF65 lohnt. Welche Funktionen werden denn mit dem SF65 unterstützt ?

Mich würde besonders interessieren, ob man WAVs (die ja das SF65 nicht unterstützt) für das SF65 konvertieren kann (irgendso ein komisches Format, das ähnlich WAV ist).

Danke und Gruß

Chris
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

es läuft:
- FlexMemory inkl. Galerie aber ohne Klingeltöne / Editor / Konverter
- Telefonbuch
- SMS
- Handy- und Netzeinstellungen

bitte teste die kostenlose Demoversion.

John
 
Thema:

SF65 Support

SF65 Support - Ähnliche Themen

Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Realme Q5 und Realme Q5 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme Q5 Modelle: Realme ist für viele mittlerweile eine Alternative und für alle, die nach Geräten der Mittelklasse suchen, ist die neue Q5 Serie vielleicht...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
OnePlus 9RT 5G offiziell - Würde sich das OnePlus 9RT 5G auch in Deutschland lohnen?: Früher war zwar nicht wirklich alles besser, aber manches vielleicht übersichtlicher, wie zum Beispiel der Ausstoß an neuen Modellen bei OnePlus...
Mobile Apps mit Link zu Windows am PC nutzen - Welche Smartphones supporten Link zu Windows?: Wer am Smartphone arbeitet und von dort gewohnte Apps auch am PC nutzen will, nutzt dazu öfter einen Android Emulator wie BlueStacks oder...
Oben