SF65 Support

Diskutiere SF65 Support im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, mich würde interessieren, ob sich das Tool für mein SF65 lohnt. Welche Funktionen werden denn mit dem SF65 unterstützt ? Mich würde...

Calypso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
23
Hallo,

mich würde interessieren, ob sich das Tool für mein SF65 lohnt. Welche Funktionen werden denn mit dem SF65 unterstützt ?

Mich würde besonders interessieren, ob man WAVs (die ja das SF65 nicht unterstützt) für das SF65 konvertieren kann (irgendso ein komisches Format, das ähnlich WAV ist).

Danke und Gruß

Chris
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

es läuft:
- FlexMemory inkl. Galerie aber ohne Klingeltöne / Editor / Konverter
- Telefonbuch
- SMS
- Handy- und Netzeinstellungen

bitte teste die kostenlose Demoversion.

John
 
Thema:

SF65 Support

SF65 Support - Ähnliche Themen

Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Mobile Apps mit Link zu Windows am PC nutzen - Welche Smartphones supporten Link zu Windows?: Wer am Smartphone arbeitet und von dort gewohnte Apps auch am PC nutzen will, nutzt dazu öfter einen Android Emulator wie BlueStacks oder...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A51 - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel?: Mit dem Samsung Galaxy A50 hat Samsung relativ viel Smartphone für einen guten Preis gebracht, darum verwundert es auch nicht, dass das Gerät sehr...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Oben