SF65 Telefonnummern auslesen

Diskutiere SF65 Telefonnummern auslesen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wir wollen nun mal die Telefonnummern unserer Handys auslesen und auf den PC speichern. Am liebsten wäre mir da ein Excel oder V-card, da...

johro

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
8
Hallo,
wir wollen nun mal die Telefonnummern unserer Handys auslesen und auf den PC speichern. Am liebsten wäre mir da ein Excel oder V-card, da ich auch bei einem Handy wechsel die Nummern haben will

Ich will nicht mit outlook synchronisieren, es sollten die daten in ein extra file gespeichert werden.

So, beim SX1 mit SDS finde ich keine möglichkeit zum auslesen nur outlook-sync und backup.
Fürs SF65 habe ich den MBM installiert, aber da gibt es gar nichts zum auslesen bzw sichern der Telefonnummern.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Telefonnummern (die alle im Adressbuch stehen, da jeweils über 150 Telefonnumemmern) der Handys sichern kann? eventuell freeware?

mfg
johro
 
Thema:

SF65 Telefonnummern auslesen

SF65 Telefonnummern auslesen - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

Telefonnummern auslesen und speichern

Oben