SFB Time Lite auf N8 und eine Frage dazu

Diskutiere SFB Time Lite auf N8 und eine Frage dazu im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habe mir gestern aus dem Ovi Store SFB Time Lite installiert. Der Ovi Store sagt: "gratis". Das Handy sagt: "Registrieren, Testversion...
N

Nokiphone

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2011
Beiträge
35
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,
habe mir gestern aus dem Ovi Store SFB Time Lite installiert. Der Ovi Store sagt: "gratis". Das Handy sagt: "Registrieren, Testversion läuft noch 15 Tage, danach für 4,99 Euro kaufen". Habe mir dann gedacht, 4,99 ist es mir wert. Der erste Versuch, die 4,99 über die Telefonrechnung zu buchen, scheiterte am Verbindungsaufbau zum Server (Könnte an der Drittanbietersperre liegen). Danach ist aber ein Registrieren nicht mehr möglich, obwohl das Programm es vorschlägt.
Hat jemand das Programm schon mal geladen und weiß, ob es tatsächlich doch gratis und die Registrierung nicht notwendig ist?
 
B

bevalde

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
138
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Nokia N8, Motorola Xoom 3G+WIFI Tablet
Netzbetreiber
O2, Pro7 Vodafone SIM für Tablet
Firmware
Nokia Belle, Android Honeycomb 3.2
PC Betriebssystem
PC Win7 64, Laptop WinXP, Tablet Android Honeycomb 3.2
Kauf es Dir von hier, da bekommst Du nach dem Kauf einen Code den Du eingeben mußt, und das App gehört ein für allemal Dir. Ist wirklich ein sehr gutes Programm.
 
N

Nokiphone

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2011
Beiträge
35
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Daran habe ich auch gedacht. Merkwürdig ist halt, daß es laut Ovi Store gratis sein soll.
 
B

bevalde

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
138
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Nokia N8, Motorola Xoom 3G+WIFI Tablet
Netzbetreiber
O2, Pro7 Vodafone SIM für Tablet
Firmware
Nokia Belle, Android Honeycomb 3.2
PC Betriebssystem
PC Win7 64, Laptop WinXP, Tablet Android Honeycomb 3.2
Ist beim Ovi-Store scheinbar manchmal ähnlich wie bei vielen PC Webseiten oder Magazinen. Da werden Probierversionen oft als gratis angepriesen unabhängig davon, daß diese Versionen entweder im Umfang beschränkt sind oder aber nach einer gewissen Zeit ablaufen ohne kostenpflichtige Aktivierung. In diesem Fall ist es wohl auch eine uneingeschränkte Probierversion, die wiederum erstmal natürlich gratis ist. Das sind so die kleinen Spielchen, auf die man heutzutage leider gefaßt sein muß.
 
Thema:

SFB Time Lite auf N8 und eine Frage dazu

Sucheingaben

sfb nokia

,

O2 shop sfb

,

Sfb nokia ovi

,
Nokia N8 Timer
, apps fuer rs2 symbian3, app sfb time, nokia sfb, handy sfb, sfb @ n8

SFB Time Lite auf N8 und eine Frage dazu - Ähnliche Themen

  • Huawei P 10 Lite wird nicht erkannt

    Huawei P 10 Lite wird nicht erkannt: Das Verbinden mit dem Handy geht nicht Hallo Ich habe ein Huawei P 10 Lite, Windows 7 prof 64 bit und Windows 10 prof 64 bit 2 Computer Am Handy...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Aufnahme der Kamera mit Sprachbefehl auslösen über Audiosteuerung

    Huawei P30 (Pro, Lite) Aufnahme der Kamera mit Sprachbefehl auslösen über Audiosteuerung: Manchmal hat man die Kamera perfekt positioniert, aber wenn man dann den Auslöser drückt gefällt es einem schon wieder mehr, oder man erreicht...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren

    Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren: Auch in Zeiten von Face Unlock und Fingerabdruckscanner nutzen nicht wenige trotzdem gerne die Klassiker und sichern den Sperrbildschirm mit den...
  • Sfb Roms Defy

    Sfb Roms Defy: Hier sfb roms vom Defy sbf:defy [And Developers]
  • Bitte 00.28.9 en.DE ROM sfb file

    Bitte 00.28.9 en.DE ROM sfb file: Hat Jemand deutsche firmware für Motorola Flipout?
  • Ähnliche Themen

    Oben