SFG75 weg

Diskutiere SFG75 weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Täusch ich mich oder hat Benq Siemens das SFG75 aus dem Programm genommen. Es ist nämlich nicht mehr bei Siemens aufgelistet.
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Täusch ich mich oder hat Benq Siemens das SFG75 aus dem Programm genommen. Es ist nämlich nicht mehr bei Siemens aufgelistet.
 
J

Jürgen

Junior Mitglied
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
17
sowohl auf der international als auch auf der deutschen und der österreichischen ist das SXG noch drauf...
in dem Laufband "unsere Stars" :rolleyes: und im Servicebereich

jag mir doch nicht so nen Schrecken ein, ich hoffe immer noch auf nen Studenten bei der Hotline der erklärt hat dass das MPM nicht erweitert wird :P
 
K

Kamil111

SiemensFan
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
33
es geht um das SFG75 :P
 
J

Jürgen

Junior Mitglied
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
17
hrmpf... wovon das Herzchen voll ist....

:apaul: ok... das SFG find ich auch nimmer...
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Naja, mir solls egal sein. Es war eh hässlich und gekauft hätts glaub sowieso keiner.
 
C

CKatWeb

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
31
Ort
Oberfranken
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi,

hab heute im Für Uns Prospekt gesehen das die das SFG75 für ich glaube 319€ ohne Vertrag anbieten ob mans wirklich bekommt kann ich aber nicht sagen.

sg

Edit: Hatte den Preis wohl falsch in Erinnerung
 
C

CKatWeb

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
31
Ort
Oberfranken
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows XP
Kann ja mal nachfragen ob ichs wirklich erhalten würde
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by CKatWeb@20.02.2006, 18:12
Hi,

hab heute im Für Uns Prospekt gesehen das die das SFG75 für ich glaube 319€ ohne Vertrag anbieten ob mans wirklich bekommt kann ich aber nicht sagen.

sg

Edit: Hatte den Preis wohl falsch in Erinnerung
Ich denke mal, du meinst diese Anzeige im Für Uns Prospekt.

Gruß Bernd :cool:
 
Thema:

SFG75 weg

SFG75 weg - Ähnliche Themen

Gigaset GS4 Touchscreen reagiert nicht mehr: Gigaset GS4: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Gigaset GS4 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen...
Gigaset GS3 Touchscreen reagiert nicht mehr: Gigaset GS3: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Gigaset GS3 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen...
Vivo Y20S Touchscreen reagiert nicht mehr: Vivo Y20S: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Vivo Y20S auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
Vivo Y70 Touchscreen reagiert nicht mehr: Vivo Y70: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Vivo Y70 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
Oben