sgh 480 komme nicht ins netz

Diskutiere sgh 480 komme nicht ins netz im Samsung F480 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; samsung sgh 480 möchte in s netz, es kommt immer der fehler dienst nicht verfügbar, hab ne aldi karte, mein kumpel auch abder der hat ein nokia...
G

Gast

Gast
samsung sgh 480
möchte in s netz, es kommt immer der fehler dienst nicht verfügbar,
hab ne aldi karte, mein kumpel auch abder der hat ein nokia, muss
wohl ein besseres gerät sein wie das samsung oder komme ich
mit dem teil auch ins netz

0

0815wolfgang/

Gast
Hallo Leute komme nicht on mit sgh f-480

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast eine Sim Karte drin? Ist das mobile Internet vom Deinem Provider für Dich freigegeben? Sind die Zugangspunkte korrekt eingegeben?

Thema:

sgh 480 komme nicht ins netz

sgh 480 komme nicht ins netz - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Ordner-/dateistruktur bei Symbian-telefonen: Ich möchte gerne bei einem gebraucht zugekauften Nokia E5 etwas 'an den ordnern' ändern und finde nirgendwo, wie das geht. Ursprünglich hatte ich...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...

Sucheingaben

wie komme ich in internet mit SGH F480 handy

,

samsung sgh-f480 wie komme ich ins internet

,

sgh f480 forum

,
komme mit samsung f480 nicht ins internet base
, hilfe ich komme nicht ins internet mit samsung sgh f 480, samsung sgh f480 dienst nicht verfügbar, aldi flat dienst nicht verfügbar, samsung sgh-f480 ins internet base, nokia 5230 netz nicht verfügbar, samsung sgh f480 internet geht nicht, wie komm ich mit dem samsung sgh in inet, wie komme ich mit meinen sgh f480 ins internet?, samsung sgh-f480 dienst nicht, wie komme ich mit meinem samsung f480 ins internet, samsung sgh f480 base internet geht nicht, f, internetzugang aldi karte handy samsung sgh-f480, wie komme ich mit samsung 480 ins internet, samsung f480 aldi flat ?, sgh f480 base internet, wie komme ich beim sgh f-480 ins netz, internetzugang einrichten f480 bei 1 und 1, mit sgh-f480 ins internet?, sgh f480 mit aldi ins internet?, SGH-F480 netzwahl
Oben