SGH-D-900i

Diskutiere SGH-D-900i im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo,kann mir jemand helfen!Ich besitze ein Samsung SGH-D900i, ich möchte mich nicht von dem Handy trennen. Das Problem: Ich kann das Handy nicht...

gueni001

Newbie
Threadstarter
Hallo,kann mir jemand helfen!Ich besitze ein Samsung SGH-D900i, ich möchte mich nicht von dem Handy trennen.
Das Problem: Ich kann das Handy nicht mehr über das Original- Ladekabel, weder über das Auto-Ladekabel auf laden.
2) Wenn ich das Handy über ein USB-Kabel mit dem PC verbinde ladet es sich auf.

Ist das Handy defekt?

Ich würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank!:denk:

Zuletzt bearbeitet:

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
da es ja über den USB Anschluss lädt(und auch über das Ladegerät-Netzteil?) könnte auch ein Fehler des Kabels oder des PKW Anschlusses vorliegen. Mal in einem anderen PKW versucht?

Thema:

SGH-D-900i

SGH-D-900i - Ähnliche Themen

Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...

Sucheingaben

samsung sgh d900i

,

D900i lädt nicht

,

sg900i lädt nicht

,
samsung sgh d900i lädt nicht mit netzteil
, sgh-d900i lädt nicht, 900i lade propleme, sgh d 900i ladefehler, SAMSUNG SGH-D900i lädt nicht, verbindung SGH-D 9001 über usb, neuer netzteil für sgh d900i lädt nicht, samsung sgh d900i lädt nicht mehr
Oben