SGH D500 - Tasten funktionieren nicht

Diskutiere SGH D500 - Tasten funktionieren nicht im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin, seit ein paar Tagen gehen drei Tasten nicht mehr. Hatte das Handy noch kurz vorher in der Hand, alles ging, dann habe ich es auf den Tisch...
G

Gast

Guest
Moin,

seit ein paar Tagen gehen drei Tasten nicht mehr.
Hatte das Handy noch kurz vorher in der Hand, alles ging, dann habe ich es auf den Tisch gelegt und ein paar Minuten später gingen die Tasten hoch und runter, sowie die rechte Taste (für die Kontaktliste) nicht mehr. Es ist keine Flüssigkeit o.ä. drüber gelaufen...
Wie komm ich jetzt an meine Daten ran???

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Voraus!

M

Methodman

Newbie
Modell(e)
Samsung SGH-E250i
Netzbetreiber
BOB
Moin,

seit ein paar Tagen gehen drei Tasten nicht mehr.
Hatte das Handy noch kurz vorher in der Hand, alles ging, dann habe ich es auf den Tisch gelegt und ein paar Minuten später gingen die Tasten hoch und runter, sowie die rechte Taste (für die Kontaktliste) nicht mehr. Es ist keine Flüssigkeit o.ä. drüber gelaufen...
Wie komm ich jetzt an meine Daten ran???

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Voraus!
Naja, die Frage ist: ob es ein Software oder Hardware Fehler ist......

Thema:

SGH D500 - Tasten funktionieren nicht

Sucheingaben

samsung sgh E250i tasten funktionieren nicht

,

samsung sgh d500 taste

,

samsung sgh-e250i tasten funktionieren nicht

,
samsung e250i taste geht nicht
, d500 taste unten, welche tastenkombination beim sgh d500 wie alt die Software ist, Tasten probleme, tasten vom samsung handy funktionieren nicht, samsung sgh-e250i tasten gehen nicht mehr, sgh-e250i tasten gehen nicht, samsung e250i tasten gehen nicht mehr, e250i tasten gehen nicht, samsung e250i telefontaste funktioniert nicht, sgh 250i tasten funktionieren nicht, SGH D500 Taste, samsung d500 tastenprobleme, samsung sgdh 500 tasten, sgh-e250i taste eingabe funktioniert nicht, samsung d500 tasten gehen nicht, samsung sgh e250i einige tasten gehen nicht mehr, samsung sgh-d500 tasten#, sgh d500 tasten funktionieren nicht, d500 tastenproblem, sgh e250i funktionieren ein paar tasten nicht mehr, samsung sgh-e250i tasten funktionieren nicht (hoch und runter kontakt)

SGH D500 - Tasten funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Samsung Handy SGH-J700

Samsung Handy SGH-J700: Hallo, hab bei meinem Handy Telefonsperre aktiviert. Leider weiß ich mein Paßwort dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke!
  • SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • Samsung SGh-x640

Samsung SGh-x640: Hallo,ich habe ein handy von einer Bekannten hier,so wie es ob steht. Es hat kein Netzempfang und oben ist im Display ,ein telefonhörer mit rotem...
  • SGH-i900 nimmt Kennwort nicht an

SGH-i900 nimmt Kennwort nicht an: Hallo,habe mein SGH-i900 auf Werkszustand zurückgesetzt und das gleiche Kennwort wie vorher eingegeben und bestätigt.Habe die Zeit auf 30 min...
  • SGH-D500 und Java Games

SGH-D500 und Java Games: Kann mir jemand ein paar Seiten nennen, wo ich Java Games für das SGH-D500 kostenlos downloaden kann ???