SGH-D500 und Java Games

Diskutiere SGH-D500 und Java Games im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Kann mir jemand ein paar Seiten nennen, wo ich Java Games für das SGH-D500 kostenlos downloaden kann ???

HypochonderX

Newbie
Threadstarter
Kann mir jemand ein paar Seiten nennen, wo ich Java Games für das SGH-D500 kostenlos downloaden kann ???

Thema:

SGH-D500 und Java Games

SGH-D500 und Java Games - Ähnliche Themen

Jewel of the King: Hi zusammen, für alle die gerne 2D Jump and Run Games mögen, habe ich "Jewel of the King" programmiert. Der Spieler ist auf der Suche nach dem...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Black Shark 4 Gamer Smartphone offiziell - Was bietet das Black Shark 4 ab 499€ für User und Gamer: Die Black Shark Smartphones sollen Gamer ansprechen, sind aber auch an sich Smartphones die man durchaus im Alltag gut nutzen kann. Das reguläre...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Quake und Quake II kostenlos während QuakeCon 2020 - Auch Smartphone-User profitieren davon!: An diesem Wochenende kann man während der QuakeCon 2020 die ersten beiden Teile der Quake-Saga für den PC kostenfrei erhalten, aber auch...
Oben