SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

Diskutiere SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC im Samsung F480 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
M

MWoolf

Guest
Hallo zusammen,
auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen.
Im Live-Chat mit Samsung Technik wurde mir geraten, die SW Samsung PC Studio 3 zu installieren.
Das habe ich gemacht, Handy und PC sind auch über USB miteinander verbunden.
Allerdings erkenne ich beim PC Studio 3 keinerlei Anwendung fürs ÜBespielen der Fotos.
Kann mir da jemand helfen, wäre ganz toll.

LG
Wolfgang

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hallo,

ich kenne die Software jetzt leider nicht. Aber, hast Du mal geschaut, ob Du was im Windows Explorer vom D900i sehen kannst, wenn es jetzt per USB Kabel angeschlossen wird?

Thema:

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

Sucheingaben

sgh d900i sms extern speichern

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC - Ähnliche Themen

• Samsung Handy SGH-J700

Samsung Handy SGH-J700: Hallo, hab bei meinem Handy Telefonsperre aktiviert. Leider weiß ich mein Paßwort dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke!
  • Samsung SGh-x640

Samsung SGh-x640: Hallo,ich habe ein handy von einer Bekannten hier,so wie es ob steht. Es hat kein Netzempfang und oben ist im Display ,ein telefonhörer mit rotem...
  • SGH-i900 nimmt Kennwort nicht an

SGH-i900 nimmt Kennwort nicht an: Hallo,habe mein SGH-i900 auf Werkszustand zurückgesetzt und das gleiche Kennwort wie vorher eingegeben und bestätigt.Habe die Zeit auf 30 min...
  • Samsung SGH D900i

Samsung SGH D900i: Hallo, ich habe ein älteres Handy für ein paar Wochen und habe den Provider gewechselt. Unter WAP-Push lässt sich die Nummer für die...
  • SGH-D900i USB-Anschluss

SGH-D900i USB-Anschluss: Hallihallo, ich brauch unbedingt Hilfe: Nun habe ich endlich das neue Handy bekommen, dennoch wenn ich es verbinden will, passiert gar nichts...