SGH-f480i und Internet einrichten

Diskutiere SGH-f480i und Internet einrichten im Samsung F480 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Habe das Handy grad neu, und keeeine Ahnung wie ich da das Internet einstelle. Leider bietet mein Provider nicht an, dass er die...
  • SGH-f480i und Internet einrichten Beitrag #1
J

jenni88

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Habe das Handy grad neu, und keeeine Ahnung wie ich da das Internet einstelle. Leider bietet mein Provider nicht an, dass er die Konfiguration zuschickt. Hoffe mir kann da jemand helfen.

Auf folgender Seite sind die wichtigsten Daten vorhanden.
Muss nur wissen, wo man was einträgt :D

http://www.netcologne.de/privatkunden/se…tige-daten.html

Thema:

SGH-f480i und Internet einrichten

SGH-f480i und Internet einrichten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Neues Dual-Sim Telefon: Hallo zusammen, zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich nutze aktuell ein Samsung B7722 nach...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Nokia 5230 will nicht ins Internet: Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen das Nokia 5230 als "Arbeitshandy" gekauft. Wollte damit ins Internet, bekomme aber immer folgende...

Sucheingaben

samsung sgh-f480i internet einrichten

,

samsung sgh f480i internet aktivieren

,

samsung f480i internet einrichten

,
samsung sgh f480i internet einrichten
, samsung sgh-f480i service nicht verfügbar, email einrichten f480i, samsung f480i email einrichten, samsung sgh-f480i internet einstellungen, samsung f480i service nicht verfügbar, sgh-f480i internet einrichten, internetverbindung mit handy sgh f480i, samsung sgh-f480i internet aktivieren, samsung sgh f480i vodafone konfigurieren, f480i email einrichten, sgh f480i internet einstellen, samsung f480i internet service nicht verfügbar, f480 internet einrichten, sgh-f480i internet service nicht verfgbar, wlan einrichten bei samsung shg-f480i, sgh-f480i email einrichten, samsung sgh f480 internet einrichten vodafone, sgh-f480i internet, SGH-f480i internet konfigurieren, samsung sgh-f480i internetverbindung herstellen, samsung f480 internet einrichten vodafone
Oben