SGH-F490 - Speicherkarte

Diskutiere SGH-F490 - Speicherkarte im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hey, ich habe vor mir das SGH F490 zu kaufen. Jetzt hab ich noch eine Frage unzwar steht auf dem Datenblatt ( bei Samsung SGH-F490 [...
I

Ihr Name

Guest
Hey,
ich habe vor mir das SGH F490 zu kaufen. Jetzt hab ich noch eine Frage unzwar steht auf dem Datenblatt ( bei Samsung SGH-F490 [ inside-handy.de ] ) steht folgendes:

Speicherkarten Ja max. 2 GByte
Arten ↵ Micro SD

Jetzt meine Frage: Unwar gibt es ja bereits 4 GB Mirco SD Karten, passen die auch in das SGH F490??

Danke schon einmal für die Antworten.

MFG

I

Ihr Name

Guest
Hey,
ich habe vor mir das SGH F490 zu kaufen. Jetzt hab ich noch eine Frage unzwar steht auf dem Datenblatt ( bei Samsung SGH-F490 [ inside-handy.de ] ) steht folgendes:

Speicherkarten Ja max. 2 GByte
Arten ↵ Micro SD

Jetzt meine Frage: Unwar gibt es ja bereits 4 GB Mirco SD Karten, passen die auch in das SGH F490??

Danke schon einmal für die Antworten.

MFG

Also eine 1GB microSD Karte liegt bei. Ja es gibt mittlerweile auch größer Speicherkarten, doch das Handy erkennt nur die bis zu 2GB. Vieleicht bei einem Systemupdate das Handys später auch die mit 4GB. Ich persöhnlich komme mit 1nem GB aus.

D

dayday18

Guest
als ich hab mir das handy gehollt und überall steht das es nur 2 gb unterstützt hab mir aber mal die gebrauchsanweißung angeschaut und dort steht das es speicherkarten bis zu 4 gb unterstützt kommt aber auf den hersteller an. allso am besten eine von samsung kaufen ^^

I

Ihr Name Alex

Guest
als ich hab mir das handy gehollt und überall steht das es nur 2 gb unterstützt hab mir aber mal die gebrauchsanweißung angeschaut und dort steht das es speicherkarten bis zu 4 gb unterstützt kommt aber auf den hersteller an. allso am besten eine von samsung kaufen ^^
stimmt, habe in der anleitung auch nochmal nachgeschaut. also die noname karte die ich von einen freund getestet habe ging leider nicht!!!

R

Rippi

Newbie
Hallo!

Habe das 490 seit einer Woche!

Habe Gestern eine 4 Gig Sandisk bekommen und geht Problemlos

Ein Witz ist das Handbuch

M

m4574

Newbie
hab auch ne 4 gig sandisk drin, funktioniert problemlos...

B

BeCz

Newbie
wo habt ihr eure 4 Gb Karten her? ich find bei Alternate nur 4 GB als SDHC

G

guetta75

Junior Mitglied
Hallo Leute,

hab mir gerade eben eine 4 GB sdhc Karte von Sandisk geholt. Funtkioniert einwandfrei. Hätte nicht gedacht dass das Ding auch SDHC kann. Na dann viel Spaß. Hoffe es hat jemandem geholfen.

Z

zocker

Newbie
ich hab eine 8 gb speicherkarte von sandisk geht auch problemlos

G

Gast

Guest
Speicherkarte

Hey!
Ich habe auch das Samsung SGH-F490 und eine 4GB Speicherkarte drin. Ich hab über meinen PC auch schon Bilder, Mp³ etc. draufgeladen, nur leider finde ich die nicht auf dem Handy! Wenn ich bei 'Eigene Dateinen' unter 'Speicherstatuts' von der Speicherkarte schaue, werden die Dateien dort angezeit, aber von da aus kann ich sie nur löschen...In den normalen Ordnern unter 'Eigene Dateien' sind sie nicht. Könnt ihr mir sagen, wo ich die dateien finden kann, um sie verwenden zu können?
Lieben Dank im Vorraus! =)
Liebe Grüße, Alina

S

Sempre.Calcio

Newbie
ch hab ne frage
ich kann keine youtube videos im internet sehen da steht immer keine verbindung
aber sonst kann ich ganz normal ins internet nur eben keine videos weiss vielleicht einer wieso ?
mfg

Thema:

SGH-F490 - Speicherkarte

Sucheingaben

samsung f490 speicherkarte

,

samsung sgh-f490 speicherkarte

,

sgh f490 speicherkarte

,
Samsung sgh-f490 speicherkarte einsetzten
, Samsung SGH f- 490 speicherkarte entfernen, samsung sgh f490 4gb karte probleme, samsung touch f490 speicherkartengröße, Samsung f490 Speicherkarte einlegen, samsung f490 speicherkarte tauschen, samsung fgh f490 speicherkarte, samsung sgh-f490 speicherkarte wo, speicherkarten ja max. 2 gbyte arten micro sd, samsung gebrauchsanweißung, Einsetzen der Speicherkarte bei Samsung SGV, wie kann ich samsung f490 lifetimer finden, was für ordner sd karte sgh f490, samsung f490 4gb, passt eine 4GB speicherkarte in das EF81?, sgh-f490 speicherkarte , samsung sgh f490 speicherkarte, wohin kommt die speicherkarte bei samsung f490?, Samsung f490 wo kommt die SD Karte rein

SGH-F490 - Speicherkarte - Ähnliche Themen

• Samsung Handy SGH-J700

Samsung Handy SGH-J700: Hallo, hab bei meinem Handy Telefonsperre aktiviert. Leider weiß ich mein Paßwort dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke!
  • Ersatzteile für Samsung sgh-f490

Ersatzteile für Samsung sgh-f490: Ich habe ein f490 welches von der Samsungreparatur zurück kam. Leider wurde der Schaden nicht ins Sortiment von der Garantie übernommen. Bei mir...
  • SGH F490 Display Wechsel

SGH F490 Display Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen F490, und zwar hat mein Display einen Riss(wie der Zustande gekommen ist, ist mir allerdings ein Rätsel...
  • SGH-F490 Themes

SGH-F490 Themes: Offizieller Thread für SGH-F490 Themes / Themen Dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das Samsung...
  • Samsung SGH-F490

Samsung SGH-F490: Samsung hat auf das CES das SGH-F490 vorgestellt. Es soll vermutlich das Nachfolger des F700 sein. Wie engadet.com berichtet, verzichtet Samsung...