SGH-F490 Themes

Diskutiere SGH-F490 Themes im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Offizieller Thread für SGH-F490 Themes / Themen Dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das Samsung...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Offizieller Thread für SGH-F490 Themes / Themen

Dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das Samsung SGH-F490 zu behandeln.

P

pegZer0

Newbie
hm.. wie kann man überhaupt das themen ändern? ich mag das schwarze menu von dem handy gar nicht.

G

Gast

Guest
hallo...also ich habe mir heute morgen das Samsung SGH-F490 handy gekauft für 150 €.
das problem ist das wenn ich das handy an mache das es nur 4-10 min. dauert und schon ist der ganze display aus. als erstes hab ich auch gedacht das das die tasten sperre ist aber während ich mir meine kontakte in dem handy eingeben wollte ging der display aus. das handy ist zwar noch an aber ich kann nichts mehr machen. ich hab schon im geschäft angerufen und die sagten das das die tastensperre ist. dann hab ich alles gemacht was der verkäufer mir am tele. gesagt hat und trotzdem hat nicht gefunkt bei dem handy.
Und meine frage ist : Soll ich zu den geschäfft gehen und verlangen das die verkäufer nach dem handy gucken oder...soll ich mal in "Optionen" auf dem handy gucken?
Pls antwortet

Thema:

SGH-F490 Themes

Sucheingaben

samsung sgh f490 themes

,

Samsung SGH-F490 Themes

,

samsung f490 theme

,
designs für samsung f490
, sgh f490 themes, sgh-f490 tema, samsung sgh-f490 theme, sgh f490 theme, samsung sgh f490 themen, sgh-f490 themes, samsungf490 thems, samsung f490i theme, samsung f490 themes , SGH-F490 theme, samsung sgh-f490 themen dowloaden, samsung sgh f490 temas, Samsung SGH F490 forum, f490 thems, samsung f490i theme download, samsung sgh f490 theme, Handytheme samsung f490, Samsung themes f490 mobile, Sgh f490 theme.com, Temas para samsung sgh-f490, samsung sgh-f490 thems

SGH-F490 Themes - Ähnliche Themen

• Samsung Handy SGH-J700

Samsung Handy SGH-J700: Hallo, hab bei meinem Handy Telefonsperre aktiviert. Leider weiß ich mein Paßwort dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke!
  • Ersatzteile für Samsung sgh-f490

Ersatzteile für Samsung sgh-f490: Ich habe ein f490 welches von der Samsungreparatur zurück kam. Leider wurde der Schaden nicht ins Sortiment von der Garantie übernommen. Bei mir...
  • SGH F490 Display Wechsel

SGH F490 Display Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen F490, und zwar hat mein Display einen Riss(wie der Zustande gekommen ist, ist mir allerdings ein Rätsel...
  • SGH-F490 - Speicherkarte

SGH-F490 - Speicherkarte: Hey, ich habe vor mir das SGH F490 zu kaufen. Jetzt hab ich noch eine Frage unzwar steht auf dem Datenblatt ( bei Samsung SGH-F490 [...
  • Samsung SGH-F490

Samsung SGH-F490: Samsung hat auf das CES das SGH-F490 vorgestellt. Es soll vermutlich das Nachfolger des F700 sein. Wie engadet.com berichtet, verzichtet Samsung...