SGH GT-S5230 Touchscreen spinnt

Diskutiere SGH GT-S5230 Touchscreen spinnt im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Das Handy meiner Freundin spinnt grad vollgas. Wenn man es einschaltet, kann ich auf die unteren Touchtasten (Zahlenfeld, Menü, Namen)...
L

lafnitztal

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
5230
Netzbetreiber
orange
Hallo!

Das Handy meiner Freundin spinnt grad vollgas.
Wenn man es einschaltet, kann ich auf die unteren Touchtasten (Zahlenfeld, Menü, Namen) nicht zugreifen.

Es aktiviert sich nur die Leiste auf der linken Seite.

Wollte da eventuell ein Softwareupdate raufspielen aber kann nicht mal schauen welche Firmware oder so oben ist.

Was tun? gleich weit werfen oder doch noch was zum reparieren?

Mfg
Michi

Zuletzt bearbeitet:
L

lafnitztal

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
5230
Netzbetreiber
orange
Hallo!

Weis keiner was?

Mfg
Michi

Thema:

SGH GT-S5230 Touchscreen spinnt

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/62604-sgh-gt-s5230-touchscreen-spinnt.html

,

samsung gt-s5230 touchscreen verschoben

,

samsung s5230 bildschirm verschoben

,
samsung gts 5230 touchscreen verschoben
, samsung gts 5230 touchscreen spinnt, samsung gt-s5230 touchscreen geht nicht, sgh 5230 star touchscreen reagiert nicht, samsung gt-5230 touchprobleme, samsung gt 5230 touch problem, s5230 touchscreen, Samsung gt-s5230 probleme mit touchscreen, samsung gts 5230 touch versetzt, touchscreen spinnt, gt-s5230 reagiert nicht mehr, samsung s5230 touchscreen defekt hilfe, probleme beim touch gt-s5230, samsung gt s5230 touchscreen verschoben hilfe, samsung gt-s5230 touchscreen defekt, samsung gt-s5230 bildschirm verschoben, gt s5230 touchscreen verschoben, s5230 touchscreen verschoben, SGH5230, touchscreen s5230 verschoben , touchscreen -display reagiert nicht sofort beim gt-s5230, Samsung GT-s5230 touchscreen verrutscht

SGH GT-S5230 Touchscreen spinnt - Ähnliche Themen

• Samsung Handy SGH-J700

Samsung Handy SGH-J700: Hallo, hab bei meinem Handy Telefonsperre aktiviert. Leider weiß ich mein Paßwort dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke!
  • SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • Samsung SGh-x640

Samsung SGh-x640: Hallo,ich habe ein handy von einer Bekannten hier,so wie es ob steht. Es hat kein Netzempfang und oben ist im Display ,ein telefonhörer mit rotem...
  • SGH-i900 nimmt Kennwort nicht an

SGH-i900 nimmt Kennwort nicht an: Hallo,habe mein SGH-i900 auf Werkszustand zurückgesetzt und das gleiche Kennwort wie vorher eingegeben und bestätigt.Habe die Zeit auf 30 min...
  • News: Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T

News: Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T: Offenbar wird der US-amerikanische Netzbetreiber ein erstes FullHD-Smartphone von Samsung bekommen. Ob es sich dabei um das Galaxy S4 handelt ist...