SGH-i937: Samsung entwickelt möglicherweise Galaxy S2 mit Windows Phone 7

Diskutiere SGH-i937: Samsung entwickelt möglicherweise Galaxy S2 mit Windows Phone 7 im Samsung Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Angeblich arbeitet Samsung momentan an einem Nachfolger seines Windows-Phone Modells Omnia 7. Es soll die Nummer SGH-i937 tragen und ein Galaxy S2...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Angeblich arbeitet Samsung momentan an einem Nachfolger seines Windows-Phone Modells Omnia 7. Es soll die Nummer SGH-i937 tragen und ein Galaxy S2 mit dem Microsoft-Betriebssystem Windows Phone 7 sein. Das ist jedenfalls die Meinung des Experten-Blogs "wmpoweruser.com".

Quelle: Areamobile.de

Thema:

SGH-i937: Samsung entwickelt möglicherweise Galaxy S2 mit Windows Phone 7

Sucheingaben

SGH-i937

,

SGH-937

,

galaxy s2 windows mobile

,
samsung s2 mit windows mobile
, samsung s2 mit windows mobil, i8910 auf s2 nummern, mobile master galaxy s2, sgh i 937, samsung s2 mobile master, samsung wndows phone nachfolger, galaxy s2 wp7, galaxy s2 wm7, master galaxy s2, s2 windows mobile, f, windows mobile 7 auf samsung galaxy, windows mobile 7 startbildschirm auf samsung galaxy s2, galaxy s2 und Windows Phone 7 forum, samsung SGH-i937 wp7, Samsung SGH-i937 Windows Phone, i8910 windows, galaxy s2 mit windows, Samsung Windows phone, Galaxy Sii Mobile 7, galaxy s2 mit windows mobile

SGH-i937: Samsung entwickelt möglicherweise Galaxy S2 mit Windows Phone 7 - Ähnliche Themen

• Samsung Handy SGH-J700

Samsung Handy SGH-J700: Hallo, hab bei meinem Handy Telefonsperre aktiviert. Leider weiß ich mein Paßwort dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke!
  • SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • Samsung SGh-x640

Samsung SGh-x640: Hallo,ich habe ein handy von einer Bekannten hier,so wie es ob steht. Es hat kein Netzempfang und oben ist im Display ,ein telefonhörer mit rotem...
  • SGH-i900 nimmt Kennwort nicht an

SGH-i900 nimmt Kennwort nicht an: Hallo,habe mein SGH-i900 auf Werkszustand zurückgesetzt und das gleiche Kennwort wie vorher eingegeben und bestätigt.Habe die Zeit auf 30 min...
  • Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T

Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T: Offenbar wird der US-amerikanische Netzbetreiber ein erstes FullHD-Smartphone von Samsung bekommen. Ob es sich dabei um das Galaxy S4 handelt ist...