SGH-J700i Adressenspeicher (Kontakte) umstellen

Diskutiere SGH-J700i Adressenspeicher (Kontakte) umstellen im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wie kann ich die Anzeige der Kontakte von der Sim-Karte auf den Telefonspeicher Umstellen oder beide Anzeigen ??? :confused: Angezeigt wird leider...
J

JN52

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung OMNIA i900
Netzbetreiber
T-Mobile
Wie kann ich die Anzeige der Kontakte von der Sim-Karte auf den Telefonspeicher Umstellen oder beide Anzeigen ??? :confused: Angezeigt wird leider immer nur die Adressen der Simkarte. Die Bedienungsanleitung gibt da leider auch nichts her!:confused:

Gruß Jost aus dem schönen Nordschwarzwald

Thema:

SGH-J700i Adressenspeicher (Kontakte) umstellen

Sucheingaben

wildfire kontakte telefonspeicher

,

von sim auf telefonspeicher umstellen

,

samsung speicher sgh j700i telefonbuch

,
wildfire kontakte von sim auf telefon umstellen
, wildfire kontakte auf sim karte, telefonbuch beim iphone umstellen, Nokia Telefonspeicher umstellen, nokia telefonbuch auf speicher umstellen, htc trophy umstellen auf kontakte 1, iphone auf sim karte umstellen, samsung Smartfon Adressbuch, samsung sgh-J700i adressbuch übertragen, sim card adressenspeicher, htc wildfire kontakt von sim auf telefon, samsung kontakte telefonspeicher oder simkarte anzeigen, kontaktverwaltung SGH-J700I, samsung j700i sim kontakte, telefonspeicher sim karte übertragen bei sgh-j700i, umstellen von telefonkontakte auf sim kontakte mit htc, samsung speicher umstellen, samsung smartphone kontakte sim, Samsung umstellen Adressbuch von SIM Karte, bei htc von sim auf telefonspeicher umstellen, sgh-j700i bedienungsanleitung, km900 kontakte unstellen

SGH-J700i Adressenspeicher (Kontakte) umstellen - Ähnliche Themen

• Samsung Handy SGH-J700

Samsung Handy SGH-J700: Hallo, hab bei meinem Handy Telefonsperre aktiviert. Leider weiß ich mein Paßwort dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke!
  • SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • Samsung SGh-x640

Samsung SGh-x640: Hallo,ich habe ein handy von einer Bekannten hier,so wie es ob steht. Es hat kein Netzempfang und oben ist im Display ,ein telefonhörer mit rotem...
  • SGH-i900 nimmt Kennwort nicht an

SGH-i900 nimmt Kennwort nicht an: Hallo,habe mein SGH-i900 auf Werkszustand zurückgesetzt und das gleiche Kennwort wie vorher eingegeben und bestätigt.Habe die Zeit auf 30 min...
  • News: Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T

News: Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T: Offenbar wird der US-amerikanische Netzbetreiber ein erstes FullHD-Smartphone von Samsung bekommen. Ob es sich dabei um das Galaxy S4 handelt ist...