SGS Rooten Android 2.3.6 [SuperOneClick]

Diskutiere SGS Rooten Android 2.3.6 [SuperOneClick] im Samsung i9000 Galaxy S Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung i9000 Galaxy S Forum; Hallo! Habe ein Samsung Galaxy s i9000 und Android 2.3.6 und möchte dieses mit SuperOneClick rooten, um mir die nötigen Rechte zu verschaffen...
M

Maxxii5

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s i9000
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo!
Habe ein Samsung Galaxy s i9000 und Android 2.3.6 und möchte dieses mit SuperOneClick rooten, um mir die nötigen Rechte zu verschaffen meinen Prozessor auf 1,2 Ghz zu erhöhen (was problemlos möglich ist).
Welches File muss ich dazu benutzen um es in SuperOneClick einzufügen?
Habe Angst, dass ich das falsche erwische, weil ich bis vor kurzem noch mein Handy geschrottet habe (geht aber jetzt wieder)^^.
Danke im Vorraus.
Lg Markus.

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ähm, wie du bei der Anleitung hier siehst, musst du gar nichts in SuperOneClick einfügen.

Einfach auf 'Root' klicken, nachdem du dein Galaxy mit dem PC per Debugging verbunden hast.

M

Mr. Green

Gast
Man braucht beim I9000 gar kein SOC (SuperOneClick) mehr zum Rooten!
Root funzt auch schon länger mit Odin!

Ist leichter, ungefährlicher und schneller ;)

Gruß

M

Maxxii5

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s i9000
Netzbetreiber
T-Mobile
Kannst du mir bitte das file schreiben was ich in odin einfügen muss.
superoneclick hat nich gefunzt.
lg markus

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

dann nenne Uns bitte alle Info's die bei Dir Auftauchen, wenn Du im *#1234#eingibst, da wo Du Nummern wählst ;)

Gruß

M

Maxxii5

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s i9000
Netzbetreiber
T-Mobile
Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code.
Internet is aber an.
lg markus

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
probiere es nochmal, das ist unabhängig vom Internet:
Sternchen, Raute, Eins, Zwei, Drei, Vier, Raute,

M

Maxxii5

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s i9000
Netzbetreiber
T-Mobile
bist du dir sicher ich will mein handy nicht wieder neu aufsetzen müssen :D
lg

M

Maxxii5

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s i9000
Netzbetreiber
T-Mobile
nun steht <ID:0/006> Can't open the serial(COM) port.
Was soll ich machen bitte helft mir
lg markus

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

Treiber korrekt installiert?
ist KIES auch sicherlich beendet?
Direkte USB-Verbindung zwischen Handy und PC (also kein USB-Hub oder Docking-Station dazwischen?
Kabel auch einwandfrei in Ordnung und wirklich keine Art von Beschädigung (Kabelbruch, Pin am Stecker defekt, oder ähnliches,....??
Anti-Virus und Firewall deaktiviert?

Gruß

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Keine Sorge, kaputt ist es nicht, Odin erkennt es nur nicht...

N

Nec99

Gast
Hallo

Wie wärs wenn er es mit "DooMLoRD v3ROOT" probiert.
Mit diesem Windowsproggy habe ich auch mein SGS gerootet weil SuperOneClick nicht funktioniert hat.
I

Thema:

SGS Rooten Android 2.3.6 [SuperOneClick]

Sucheingaben

superoneclick 2.3.6

,

galaxy s rooten 2.3.6

,

sgs rooten

,
android 2.3.6 rooten
, i9000 2.3.6 root, sgs1 rooten, i9000 rooten 2.3.6, superoneclick 2.3.6 download, galaxy s 2.3.6 root, 2.3.6 rooten , samsung ace rooten 2.3.6, galaxy ace rooten 2.3.6, android 2.3.6 root, android 2.3.6 rooten anleitung, super one click 2.3.6 download, superoneclick, Samsung galaxy s 2.3.6 rooten, samsung galaxy i9000 rooten 2.3.6, sgs 2.3.6 rooten, galaxy s1 2.3.6 rooten, galaxy s i9000 rooten 2.3.6, samsung galaxy s1 rooten 2.3.6, sgs rooten 2.3.6, android 2.3.6 root anleitung, 2.3.6 root

SGS Rooten Android 2.3.6 [SuperOneClick] - Ähnliche Themen

• SGS 2+ nun auch mit Region-Sim-Lock

SGS 2+ nun auch mit Region-Sim-Lock: Neues betroffenes Modell entdeckt: Jetzt ist auch das Samsung Galaxy S2 plus dabei! Siehe hier,die EU-Kennung am Schluss der Herstellernummer...
  • SGS 4 GT-I9505 und Odin Mobile

SGS 4 GT-I9505 und Odin Mobile: Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit Odin Mobile?
  • Problem beim Rooten!

Problem beim Rooten!: Also wie folgt ich will mein SGS+ Rooten hab alles nach Anleitung von Doomlord gemacht, allerding wenn ich den letzten Schritt mit der"runme.bat"...
  • SGS 2 Root nach eurer Anleitung!

SGS 2 Root nach eurer Anleitung!: Guten Abend, erstmal möchte ich euch ein dickes Lob schenken! ihr seid ein Tolles Forum!!! deshalb habe ich mich auch Registriert! nun...
  • [ROM] CyanogenMod7 Vorstellung/Installation

[ROM] CyanogenMod7 Vorstellung/Installation: Was ist CyanogenMod7? Zu Beginn ein Zitat, was es sehr Treffend beschreibt: Standardlauncher ist der ADW-Launcher. CM7 unterstützt Gesten...