Share location Programm? gelöscht?

Diskutiere Share location Programm? gelöscht? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe gerade irrtümlich in meinem Programmmanger das Programm Share location gelöscht. 2 weitere Datein: Share location widgets und Share...
T

tripilu

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Trier
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
KD Mobil
Firmware
1600.2483.8107.11501
PC Betriebssystem
Windows 7 -64bit
Hallo, habe gerade irrtümlich in meinem Programmmanger das Programm Share location gelöscht. 2 weitere Datein: Share location widgets und Share location agent sind noch vorhanden.
Was ist das eigentlich für ein Programm? und wo bekomme ich das gelöschte wieder her? War wohl irgendne vorinstallierte Software.

Danke für die Hilfe

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Hui, nu hast du mich überrascht :D Ich dachte eigentlich nicht, das ich das Programm habe...
Nun muss ich allerdings feststellen, es existiert auch auf meinem Handy
Da ich die letzten Tage nichts gemacht habe, außer gestern Ovi Karten zu installieren,
scheint es mit diesem Package mitzukommen
Oder jemand andere Informationen?

T

tripilu

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Trier
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
KD Mobil
Firmware
1600.2483.8107.11501
PC Betriebssystem
Windows 7 -64bit
Tja, ich bin halt immer wieder für ne Überraschung gut! Und freue mich, Dir "altem Hasen" und absoluten Nokia-Kenner mal was Neues gezeigt zu haben!
Übrigens - ice-Man, Du hast mir schon viele gute Tipps gegeben in diversen Foren!...
Schönen Abend - weiter so!
Pia

U

ullikoch

Gast
Da ich die letzten Tage nichts gemacht habe, außer gestern Ovi Karten zu installieren,
scheint es mit diesem Package mitzukommen
Richtig ! Zu Ovi Karten 3.03 gehoeren 5 Komponenten :
Nokia Maps
Ovi Karten
Share location agent
Share location
Share location widget
im Moment alle Version 3.03(246)

T

tripilu

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Trier
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
KD Mobil
Firmware
1600.2483.8107.11501
PC Betriebssystem
Windows 7 -64bit
und wie bekomme ich Location wieder aus Telefon - brauche ich das überhaupt?
DANKE!
Pia

U

ullikoch

Gast
Wenn Du Ovi Karten benutzen willst brauchst Du es sicherlich .
Installiere Ovi Karten 3.03 nochmal drueber . Wenn es danach Probleme gibt vielleicht Nokia Maps und Ovi Karten deinstallieren und dann neu installieren .

T

tripilu

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Trier
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
KD Mobil
Firmware
1600.2483.8107.11501
PC Betriebssystem
Windows 7 -64bit
muss ich dann die Karten auch neu installieren, die ich runtergeladen habe?

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Hi,
also wenn du deinen Standort mit anderen teilen willst und ihn irgendwo hochladen willst,
wirst du dieses Location-Programm wohl brauchen...
Andernfalls solltest du nur wenn du es versuchst eine Fehlermeldung bzw. Absturz riskieren
Meine Einschätzung dazu

Zu dem erneut installieren, die Software von Nokia hat keine Auswirkungen auf die Karten
also du kannst getrost neuinstallieren, ohne deinen Karten zu verlieren
(abgesehen davon, wenn die Software in einer höheren Version aufgespielt wurde, dann
könnte es zu einem zwanghaften neuinstallieren führen)

T

tripilu

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Trier
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
KD Mobil
Firmware
1600.2483.8107.11501
PC Betriebssystem
Windows 7 -64bit
habe wie empfohlen Maps nochmal übersintalliert - ging problemlos!
DANKE

Thema:

Share location Programm? gelöscht?

Share location Programm? gelöscht? - Ähnliche Themen

• Mirror share mit Mercedes Command System Model GLE 2016

Mirror share mit Mercedes Command System Model GLE 2016: Hat jemand Erfahrung wie man die Apps vom Telefon auf das Display vom Command System bekommt? Ich möchte gerne Google maps nutzen, IPhone 5S über...
  • Android OS – So passt Ihr das Menü für die Option Teilen an mit Andmade Share

Android OS – So passt Ihr das Menü für die Option Teilen an mit Andmade Share: Man kennt das ja vielleicht: Man hat diverse Programme auf seinem Smartphone mit denen man Daten teilen könnte, nutzt dieser aber nicht. Die...
  • Screen Mirroring (All Share Cast) in Verbindung mit Youtube

Screen Mirroring (All Share Cast) in Verbindung mit Youtube: Habe da ein Problem mit meinem Note 2. Vor dem Update auf 4.3 war das mit Youtube so: Phone mit Fernseher verbunden und bei Youtube ein Video...
  • "Share" und "open in" Funktion des iPhone erweitern

"Share" und "open in" Funktion des iPhone erweitern: Hallo Ihr Lieben! Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin der Tobi und 20 Jahre alt. Nun Folgendes: Jahrelang hatte ich ein...